Beiträge von VA_E92

Zitat

Original von edo90
    Mhh... am besten wär ja für mich eine Probefahrt:D

Dazu würde ich dir auch dringend raten ;)
    Fahre mal 320i/d und 325i/d probe ;)

Jeder hat da eine andere Sichtweise. Ich für mein Teil komme mit dem Dieselsound überhaupt nicht klar und nehme den etwas höheren Verbrauch eines Benziners in kauf.

Na gut einigen wir uns auf alt :D

Zitat

Original von Andi330i
    Aber dafür gefällt mir das M-Paket vom alten tausendmal besser !!!!!!

Das sehe ich genauso. Ich frag mich was sich BMW bei der M-Front gedacht hat ;(

Hey, ich hab ja nicht behauptet das der E90 VFL alt aussieht :P Hab nur geschrieben das der gegen das FL alt aussieht ;)

Audi finde ich schon ein Tag nach der Produktion langweilig, weil alle gleich aussehen :D
    Das LED TFL von Audi mag ich gar nicht, ich finde das es voll blendet.
    Da finde ich die gelben Ringe von BMW ansprechender.

Sehe ich auch so und wenn man schon unbedingt die Teile an einem Nicht-M3 anbaut, würde ich wenigstens das M3 Emblem entfernen und durch ein anderes Emblem ersetzen, falls dies möglich ist. Hab mir die Teile noch nie vom Nahen angeschaut, optisch sieht es natürlich top aus.

Seh ich auch so, das was mit dem 318er von Vindobona was nicht stimmen kann.

Nur mal als Bsp. vom alten E46 320i FL (170PS)
    Nur Stadtfahrten... jeden Tag 2x ca. 10km 9,5L/100km und das nicht gerade spritsparend.

Zitat

Original von Flocki
    Wär cool wenn sich noch jemand zum Thema H&R Feder äußern könnte und
    ob die Garatie wirklich erhalten bleibt.

Ja bleibt, allerdings musst du diese dann auch bei BMW einbauen lassen, damit sich BMW nicht quer stellt, falls mal was sein sollte ;)

Im Norden sind zum Glück allgemein kaum solche Bastelbuden zu sehen, zumindest bei mir in der Stadt.

Zitat

Original von Andi330i
    Hi habe mich jetzt für die dezente Variante entschieden hab mir einen Eisenmann 2x76 neu gekauft. Als ich ihn das erste mal angemacht habe war ich schon enttäuscht.Ziemlich leise. Also so wenn ich ihn im stand hochdrehe hört er sich schon gut an nur beim fahren bis 3000 1/min hört man fast kein unterschied zum orginalen. Hatte an meinem alten 328i auch nen eisenmann drunter und der war tausend mal lauter als der bei meinem e90 jetzt. Kann ich da irgendwie nachhelfen das er lauter wird?

Gruß Andi

Das ist Baujahr bedingt. Die maximale Lautstärke ist gesetzlich geregelt. Ein neues Auto darf während der Fahrt nicht so laut sein, wie eine alte Kiste mit Sportauspuff.

Wenn du ihn selber lauter machst und die Polizei eine Messung vornehmen lassen, es dabei festgestellt wird das die Toleranz größer ist, können sie dir die Kiste wohl still legen bzw. du musst dein Auto beim Tüv vorführen :8):

Zitat

Original von 320de90
    Schleifen mit 1500èr :8o: Bloß nicht !!! ,sollte wenn ,dann nur ein Profi machen ,der dann aber mindestens 2000èr nehmen würde,und eine ganze Haube z.b. wäre nicht empfehlenswert ,da man sehr schnell die Kanten durchscheuert (spätestens beim polieren) also bloß nicht schleifen...als Laie.

Er kann es ja von einem Profi machen lassen. Bei meinem alten Auto hat es super funktioniert und das war ein Showcar also kein Stinolack :D