ZitatOriginal von Lordofchaos
aber der schönste ist schon etwas sehr hochtrabend ...
Für mich klingt das vom Threadersteller mehr nach Ironie, ist ja auch ein Smilie dahinter
ZitatOriginal von Lordofchaos
aber der schönste ist schon etwas sehr hochtrabend ...
Für mich klingt das vom Threadersteller mehr nach Ironie, ist ja auch ein Smilie dahinter
Nagelneuer Motor über 10.000 Euros.
Austasch Motor waren glaube ich so um 6500-7000Euro
Bei Ebay ist gerade ein Motor für knappe 6500Euro drin
ZitatOriginal von FlyNB
Wieso baust du dir nicht den Motor von einem E46 M3 ein, der hat doch genügend Potenzial zur Leistungssteigerung........
mfg
Die E46 M Motoren sollen angeblich nicht so haltbar sein aber ob dies der 335i ist, kann ich auch nicht sagen
Hi, sehe ich das richtig das es seit dem Facelift kein Sparkling Graphite mehr gibt?
Ja, das siehst du richtig und das kann dir dann egal sein Am Sitz sollte auch ein Airbagzeichen sein.
ZitatOriginal von UnD3Rd0g
Im Moment lese ich HIER übrigens einen interessanten Thread über und mit der besagten Firma und einen anderen Sattler der zu diesem niedrigen Preis auch sein Statement abgibt.
Dort wirft der teurere Sattler dem günstigeren vor, keine Airbagtauglichen Nähte zu fertigen, ein Kunde bestätigt jedoch die gute Qualität des "Billiganbieters" allerdings wird die Thematik um die Airbagnähte nicht ganz geklärt.
Am besten mal direkt bei dem günstigeren Sattler anrufen und speziell nach den Nähten nachfragen. Dann wirst ja sehen was der sagt.
Da er selber zu dem Thema nichts sagt, hab ich bei so was immer meine Bedenken. Da ich davon nicht wirklich Ahnung habe und es mir wichtig ist das sicherheitsrelevante Teile funktionieren, würde ich original Teile nehmen auch wenn es leider etwas mehr kostet.
Geht mir genauso Ich hab in 2 Wochen eine Probefahrt mit dem Cabrio.
Ich würde auch einen nehmen.
Wieso so früh Den gibt es dann doch schon 3 Jahre
Ich mein, ich habe gelesen das 2011 der neue 3er kommt. Dann würden doch kaum noch welche das Coupé 2010 kaufen, weil die dann ein Jahr auf den neuen 3er warten werden. Zumindest würde ich das so machen.
Hmm, mein Händler meinte letztens noch das es Herbst 2009 sein wird
Zwischen 15000 und 25000 km