3-Zylinder Motoren? Das ist ein BMW und kein Lada. Sry, aber das kanns doch nicht sein!
wieso?
Ich finde drei Zylinder pro Seite gut xDDD
Keine halben Motoren, bitte!
3-Zylinder Motoren? Das ist ein BMW und kein Lada. Sry, aber das kanns doch nicht sein!
wieso?
Ich finde drei Zylinder pro Seite gut xDDD
Keine halben Motoren, bitte!
oh man, da will ich mir einen e90 320d zulegen dann sowas, wie das hier..
Der vfl hat turboprobleme, der fl hat probleme mit der kette, etc..
mal Frage, die aus der Reihe tanzt:
ist der 25d also der Motor M57N2 von vfl mit 193ps und der N57 mit 204ps ?? welcher von den beiden ist besser und macht weniger Probleme..
der e90 320d ist dann wohl nicht zu empfehlen, wenn die 325d auch probleme haben, dann bleibe ich bei meinem e46 320d vfl 136ps... die f30 haben ja angeblich auch probleme wie der fl e90...
Mein e46 hat zur Zeit 256.000 km gelaufen und was ich bis jetzt gemacht habe ist: KGE, Luftfilter, Dieselfilter und 2 Thermostate gewechselt... also eigentlich gar nichts.. da sind die ältere Modelle wohl stabiler ! Halt alte Technik, aber da wussten anscheinend die Hersteller nicht, wie man ein Auto produziert, das nach Ablauf der Garantie auseinander fälll... xDDDDDDDDD
die Sportautomatik haut die Gänge brutal rein xD
also kommt noch eine Sammelbestellung oder doch das andere Alcantara ohne Sammelbestellung?
Gruß
super Sache Leute !!!!!!!!
ich hab zwar noch keinen E90, aber ich habe schon meine Vision und was ich schon jetzt alles bei meinem e90 ändern würde... boah den muss ich erstmal haben ....
(Sobald mein Zeitvertrag zu einem Festangestellten sich ändert, hole ich mir sofort einen e90 )
Top Leistung Community !!!! Ich liebe euch schon jetzt, obwohl ich noch gar nicht so richtig hier rein gehöre
Tschööö^^
Die Nachrüstung eines Navis wenn vorher kein Navi verbaut war ist nur bedingt möglich. Wenn du das Navi nachrüsten willst, brauchst du neben den im ersten Post beschriebenen Teilen noch eine neue I-Tafel sowie GPS Antenne etc. Weiterhin muss das Fahrzeug von vornherein eine Klimaautomatik besitzen. Besitzt das Fahrzeug keine Klimaautomatik, so muss für die Nachrüstung des Navis auch die Klimaautomatik nachgerüstet werden.
na gut.. klimauatomatik das hat doch fast jedes Fahrzeug.. also I-Tafel + GPS-Antene.. hmmm... auf 2 - 2,2 t€ kommt schon hin oder?
Gruß
also 12-13% hat mir mein jetziger händler ohne großes handeln für den f30 geboten. beim e90 waren es am ende für tzl ohne km 26%!!! beim e90...
Dominik: hast du in der nl in dd gekauft?
bei uns standen die neuen e90 für gerade mal 30t€, die noch vor guten ein paar Monaten für 51 t€ standen... 21t€ billiger... macht also fast 40% Nachlass .... und ich hab nicht zugeschlagen.... Neuwagen mit 0 km...
naja b2t. ...
Hallo zusammen,
ich bin schon seit gutem halben Jahr auf der Suche nach einem passenden e90/e91 für mich.. (und ein stiller Mitleser, des Forum; zur Zeit fahr ich einen e46)
Leider bis jetzt ohne Erfolg, denn entweder fehlten die Xenon-Scheinwerfer, das Lenkrad passte mir nicht/Fahrwerk.. oder eben das Navigerät fehlte...
Ich hatte letztens fast ein passendes Auto für mich.. war alles da was ich habe wollte, aber leider ohne Navi... Nun meine Frage: wenn das Auto gar kein Navi besitzt, könnte ich mir alle diese Teile aus dem ersten Beitrag kaufen und einfach nachrüsten??
Ich denke schon seit langer Zeit, ob ich mir einfach ein Fahrzeug holen soll , das kein Xenon bzw Navi aht und dies dann später einfach Nachrüsten, geht das so einfach? Oder lieber weitersuchen?
Was meint ihr?
Gruß onlybmw69
Hallo zusammen,
ich wollte auch ein paar Worte zu mir schreiben, zwar habe ich keinen e90 aber dieser soll in 1/2 - 1 Jahr auch kommen...
Bin 25 Jahre JUNG^^
Seit einem Jahr als Angestellter (Vorher Schule+Ausbildung).
Während der Ausbildung habe ich noch nebeibei auf 400€ Basis gearbeitet. Geld gespart, aber auch Partys gemacht(wenn's ging), etc.. Im zweitem Ausbildungsjahr habe ich mir einen e46 320d geholt.. Alle Nachbarn gleich natürlich, was verdienst du da als Azubi, dass du dir gleich einen BMW kaufen kannst..
Ich dann, dass ich ja noch nebenbei arbeite und noch bei Mama + Papa wohne.. Aber das wollen die Leute einfach nicht hören, dass man hart manchmal(nicht jede Woche) auch 60-70 Std. in der Woche für das Auto/sparen/div. Sachen einfach arbeiten muss. (40 Stunden von Mo-FR. dann am Fr. noch der Nebenjob über die Nacht = 6-9 Std. dann Sa+So je 6-9 Stunden)
Aber die Leute tun nur so als hätte man Geld geschenkt bekommen.. und selber als Harzer zuhause gammeln, ist ja kein Wunder, dass die Menschen so neidisch sind, da sie sich nicht selbstverwirklichen aber die Bedürfnisse sind da...
Nach dem Kauf des Autos habe ich weiter angefangen zusparen.. ich wollte mir nach 2-3 Jahren einen e90 holen.. das Geld ist aber für die Wohnung drauf gegangen..
Ja, ich wohne nun seit einem Jahr mit meiner Freundin (jetzt Verlobte) zusammen und ich habe das ganze Geld in die Wohnung investiert, Küche, Schlafzimmer, Wände, einfach alles was man zuhause kaufen muss, haben will, ob 3D Fernseher oder PS3, Xbox360 und andere Sachen.. Da muss der e90 noch ein wenig auf mich warten, aber sche*ß drauf, da wohne ich lieber mit meiner Freundin zusammen und habe noch mehr Spaß :)) und freue mich jeden Tag nach der Arbeit in mein e46 einzusteigen und nach Hause zufahren, zu ihr..
Was ich eigentlich sagen wollte, dass seit dem wir zusammen wohnen, jetzt 1 Jahr, da wird mein BMW immer von i-einem Hund angepinkelt. Ich habe herausgefunden, dass es mein Nachbar macht, wenn er mit seinem Hund spazieren geht... Ich meine mein e46 ist ja schon 12 Jahre alt.. Warum hat er es nötig mindesten sowas 1x pro Woche, so ein Mist zumachen? Er ist ein Harzer, fast "nix" Deutsch..(ist nicht rassistisch gemeint!!!! bin selber ein Ausländer)
Wenn ich zur Arbeit fahre, geht er mit seinem Hund spazieren.. Komme ich von der Arbeit zurück, der spaziert immer noch mit seinem Hund.. Seine Frau arbeitet auf 400€ und sie fährt einen twingo...
Wenn er so neidisch auf meinem alten e46 ist, dann soll er doch einfach arbeiten gehen und sich auch so ein Auto kaufen oder was besseres.. ehrlich gesagt, ich habe Angst mir einen e90 zuholen.. wer weiß, ob es nur beim Anpinkeln bleibt.. Was ist, wenn er mir oder andere Menschen extra Kratzer in das Auto machen? Ich muss doch schon einen ordentliche Stückholz für einen e90 sparen.. das Geld kommt nicht von alleine.. Warum verstehen es solche Leute nicht? Ich könnte ja auch auf einen 335i oder einen M3 oder den neuen M5 neidisch sein.. Aber da zerstöre ich doch nicht ein fremdes Eigentum, nur weil ich mir das Auto nicht leisten kann oder will... Ich weiß, dass dieser als neuwagen einfach zuteuer ist und auch wenn ich es mit der Finanzierung machen würde.. das Geld ist mir einfach dafür zuschade, dann lieber doch für das Geld ein Haus bauen, da hat man schon die Hälfte mit dem Geld ja fertig..
Da muss man halt sich selber fragen, was man im Leben will.. Haus, Auto? oder doch sche*ß auf Auto und Haus und nur Reisen oder nur Party's machen? Das muss man sich ja selber beantworten, ob man das Auto als Teil der Familie sieht oder als nur ein Gebrauchsgegenstand..
Ich liebe mein Auto überalles, aber die Freundin, die Familie (meine/von Freundin) sind mir einfach viel wichtiger und ich verbringe gerne mit ihnen Zeit...
Ich wünsche euch was^^
Hi,
ich kann dir bestimmt auch nicht helfen, aber es gib im internet, wo einer bei dem e39 die GEbläseendstufe abbaut und da diesen Desinffektionszeug einfüllt..
Ich fahre einen e46 (noch) und da wird es auch so gemacht... Also die Gebläseendstufe "Igel" raus (Anleitungen findest du viele, kan ndir keine parat geben, da ich gerade auf Arbeit bin) und auf den Verdampfer lossprühen...
versuch dein Glück
Gruß
onlybmw69