Beiträge von BMW-Mike

im Frühjahr gibts eine Insinde Performance Anlage im 335i Look und Distanzscheiben.
    Evt. Habe ich auch vor die Felgen zu verkaufen um auf was Orginales in 19" umzusatteln (M6, M5 oder die 225M)?? was meint ihr. Mir gefallen die 19" mit Edelstahlbett schon auch sehr gut, bin da echt unentschlossen.

Also ich habe es gelesen, dass es passt und habe ihn mir bestellt, da ich eine 335i Anlage bekomme und daher meinen Carboniffusor leider wegbauen muss (darf??).
    Habe ihn auch schon drangehalten und er scheint wirklich zu passen.

Zitat

Original von Breyton1980

Die Performance 269 kannst mir nicht mit den Hankook anbieten??

Gruss

Nein leider nicht, zumindest nicht für den Preis.
    Ich habe gewisse Stückzaheln mit verschiedener Bereifung gewählt und habe diese fertig montiert nun hier. Nur so ist es möglich solche Preise zu machen.

Wie gesagt die 225M mit dem Dunlop Sport Maxx (Reifen von DOT2006) für 2000€ oder aber die 225M mit dem Bridegstone Runflat (aktuelles DOT) zu 2299,--€.
    Die Performance habe ich nur mit dem Bridgestone Runflat (aktuelles DOT) zu 2400€.

Gruß
    Mike

Zitat

Original von Breyton1980

WO bleibt jetzt das Angebot????

Hallo,

ich kann bei der 225M nur mit den Dunlop Sport Maxx wie auf unserer Internetseite www.pielmeier.com
    Preislich ist nicht mehr viel drin, sind absolute Kampfpreise, könnt sie ja mal mit der Konkurrenz vergleichen...
    2000,--€ geradeaus könnte ich machen.
    Alternativ könnte ich noch mit einem Bridgestone Runflat dienen, kostet aber mehr.
    Bei der 269 habe ich nur die Bridgestone Runflat´s.
    Preise siehe Internetseite abzüglich ein paar Forumsprozente.

Gruß

Mike

Die CSL sind auch sehr sehr schick.
    Fahren in den USA viele auf ihren E9X. Mir gefallen sie auch recht gut.
    Hinten mit 255 passen sie oder?
    Mit der Eintragung hätt ich Bauchschmerzen. Die CSL Felgen sind ja nur für eine gewisse Traglast gültig. Hast du da keine Bedenken?