ZitatOriginal von EvilMagics
In wie fern? Nur administrativ oder als Händler?
Hänlder, ich bin im Teiledienst in diesem Autohaus tätig und ich bin für den Shop und den Inhalt im PKW Bereich verantwortlich.
ZitatOriginal von EvilMagics
In wie fern? Nur administrativ oder als Händler?
Hänlder, ich bin im Teiledienst in diesem Autohaus tätig und ich bin für den Shop und den Inhalt im PKW Bereich verantwortlich.
Zitat
Weiss nicht, ob ich das einfach so schreiben darft wegen Werbung im Forum, aber für den shop www.pielmeier.com bin ich verantwortlich.
ZitatOriginal von sunrise
Entschuldigung.
Ich habe bei meinem nur den Performance - Sportendschalldämpfer drunter. Nicht die gesamte Anlage. Müsste selber mal fragen, ob da noch mehr ginge.
Gruss
sunrise
auch den Schalldämpfer gibts nicht für 4 Zylinder...
Teilenummer Start/Stopp Knopf Limited Edition 61 31 7 973 477
Teilenummer Start/Stopp Knopf 320si Limited Edition 61 31 9 111 941
beide Teilenummer findet man ohne passende Fahrgestellnummer mit dem ETK heraus und kann man auch bestellten, desweiteren darf sie der BMW Händler jedem bestellen. Ausnahmen gibts nur bei M3 CSL Teilen. Die werden nur mit Briefkopie (die man zu BMW senden muss) von BMW geliefert.
Gruß
Mike
ZitatOriginal von Andi330i
Hi, den StartStop Knopf kann man aber nur bestellen wenn man ne Fahrgestell-Nr. vom 320si hat.
Gruß Andi
stimmt nicht Andi.
kann man auch ohne Fahrgestellnummer bestellen. Teilenummer 61 31 9 111 941
Gruß
Mike
hat für mich an einem BMW nichts zu suchen.
Ansonsten ist dein Auto wunderschön!
sieht gut aus!!!!
vorne 225/35 hinten 255/30 oder?
Ist halt vorne extrem Randsteingefährdet, da wäre die Kobination 235/265 vielleicht ratsamer und dann eben weniger Distanzscheiben.
De Nachteil bei der Breyrton Lösung ist die Pflegeintensivität dieser Felge. Das Edelstahlbett braucht oft eine Wäsche, dass es gut aussieht und die Schrauben haben ein Problem. Sie nehmen beim Wachen das Wasser auf und geben es beim Fahren wieder ab, somit hat man wieder Wasserflecken im Edelstahlbett.
Keine Frage so eine mehrteilige Felge (auch wenn sie nur so aussieht) ist immer schöner als eine Orginale oder besser fällt mehr auf, hat aber einige Nachteile. Auch das massive Gewicht einer Edelstahlfelge, macht sich auf das Fahrverhalten bemerkbar. Das Auto ist lenkträge.
ZitatOriginal von 01goeran
Da er schreibt Lederlenkrad, wird er auch den Airbag getauscht haben, denn der ist zum Sportlenkrad leider anders, was das ganze doch recht teuer macht.
Göran
richtig Göran, der musste natürlich auch ausgetauscht werden. Die Airbags vom Sportlenkrad und M-Lenkrad sind gleich, der vom normalen 3-Speichen-Lederlenkrad ist anderts, wie auch die Lenkradtasten.
ZitatOriginal von MM_330i
Der sieht doch mal richtig gut aus. Kannst du mal ein paar Angaben zur Tieferlegung und den Felgen machen.
Gruß
MM
wie schon gerade erwähnt sind es Wasabi Emotion mit Edelstahlbett. Wollte eigentlich Breyton Spirit aber mein Geldbeutel und die Angst bei den Fahrkünsten meiner Frau in Bezug auf Radsteine haben die Entscheidung zu den deutlich günstigeren Wasabi Felgen gebracht.
Das Auto ist per H&R Federn 35/25 tiefergelegt mit Seriendämpfern. Fährt sich allerdings nicht so toll. Ich werd mir im August ein Bilstein B12 Fahrwerk einbauen oder vielleicht sogar ein PSS9. Im Moment schauckelt er in Bodenwellen deutlich nach und das stört mich sehr.
Hab Sonnenschutzrollos hinten deshalb weiss ich nicht ob ich die Scheiben tönen soll...
Kurz nochmal zur Ausstattung und was ich modifiziert habe und was noch folgen soll.....
* Black Saphire Metallic
* Leder Dakota beige
* Lederlenkrad mit Multifunktion
* Alarmanlage
* Exterieurumfänge in Wagenfarbe
* Dachreling
* Edelholzausstattung Pappel Maser
* Armauflage verschiebbar
* Panorama Glasdach
* Sonnenschutzrolle für die hinteren Türen
* Innenspiegel automatisch abblendend
* Skisack
* Kindersitzbefestigung Isofix mit Abschaltung Beifahrerairbag
* Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
* Fernlichtassistent
* Scheinwerfer-Waschanlage
* PDC vorne und hinten
* Nebelscheinwerfer
* Regensensor
* Xenon Licht
* Klimaautomatik mir erweitertem Umfang
* Tempomat
* Navigationssystem Professional
* Comfort Paket
* Antvage Paket
Modifikationen:
* 19" Wasabi Emotion mit Edelstahlbett 8,5 und 9,5x19 mit 225/35-19 und 255/30-19 Dunlop Sport Maxx (natürlich keine RFT)
* Heckleuchten Black Line
* Supersprint Edelstahl-ESD mit 2x80mm Endrohren
* M-Sportlenkrad mit Multifunktion, M-Handbremsgriff, M-Schaltknauf
* Chrom Nieren vom 6-Zylinder
* H&R Federn (35/25)
* M-Sportpaket (Stosstange vorne + hinten + Schweller)
* I-Pod Nachrüstung
* BMW Kohlefaserpaket (Heckdiffusor + Frontsplitter + Spiegelkappen aus Echtcarbon)
Geplantes:
* Bilstein B12 Tuning Kit
* BMW Performance Bremsanlage