Sehr schicker Touring! Das Perfomance Paket sieht klasse aus!
Beiträge von -Patrick-
-
-
Heute frisch eingetroffen, von Lupus Autopflege!
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/3561/5009dq.jpg]
Das Set Enthält:
- 1x Buff Daddy Orbital Maschine Polisher
- exklusive Dodo Juice Tasche
- 1x Menzerna PF2500 250ml
- 1x Menzerna SF4000 250ml
- 3x Rotweiß Polierschwamm orange 132x25mm
- 2x Rotweiß Polierschwamm gelb 132x25mmBin absoluter Einsteiger was das polieren mit der Maschine angeht. Schaun mer mal ob's was wird.
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten dass das Wetter mal mitspielt
-
Schau mal hier im E46-Forum.de
Denke das könnte dir weiterhelfen!
-
-
Sehr geiles QP!
Aber bei den Endrohren musst du Gitter davor schweißen, sonst krappeln nachts die Katzen da rein!
Ne, Spaß bei Seite. Passt schon! -
-
Deine Limo kann man sich wirklich als Vorbild nehmen! Wenn ich mir die so anschaue, ist das gar nicht gut für meinen Geldbeutel!
Bei dem Video vom Performance ESD bekomme ich gleich höheren Puls!
Also, insgesamt wirklich toll!
Welche Carbon Flaps sind das? Original Performance? Die sind klasse!
-
Hallo,
bezügl. deiner FK Spurplatten kann ich dir sagen das ich damals mit meinem E46 und 15er Platten auch Probleme bei der Eintragung hatte.
Der Grund war 1. dass das Gutachten vom TÜV Österreich war (das scheint einigen deutschen Prüfern ein Dorn im Auge) und 2. folgende Auflage im Gutachten: "Bei einer Vergrößerung der Spurweite des Fzgs. um mehr als 2% ist eine Begutachtung nach §21 StVZO erforderlich".
Also, keine Eintragung!Mit H&R Platten war dass dann kein Problem mehr! Da steht irgend was anderes noch dabei!
-
ich hatte die Wahl zwischen einem schwarzen E91 LCI mit M Paket und meinem Cabby, habe mich dann aber fürs Cabby entschieden,
Genau diese Überlegung hatte ich auch!
Ich habe mich dann für den Touring entschieden, weil es für mich einfach praktischer ist. Bin momentan am renovieren und bin somit in vielen Baumärkten unterwegs. Achja, und mein Hundi kann so auch noch mitfahren. -
aber Vorsicht wenn du hier oft reinschaust wird die Liste gleich länger
Genau dass hab ich schon feststellen können!