Ich geh mal davon aus du meinst mit FCL das Facelift (LCI).
Ja, die passt problemlos. Musst nur die vom E91 nehmen. Die vom E90 passt nicht
Beiträge von Gandrobar
-
-
Also...Bilder her
Sonst wird das nix -
Also...ohne Bilder...wird das jetzt eher schwer zu entscheiden
-
Wenn Zeit kein Thema ist, nutze sie um mehr zu arbeiten. Dann hast du mehr Geld um dran zu arbeiten. Aber dann halt keine Zeit mehr
-
Stell dich nicht so an. Hop hop...basteln
-
Nope, ist verboten
-
Zitat
30.03.2014:
- madison
- ostfranzose
- timo76
- Norrec
- bows3r (noch unsicher)
- bimmer55 (~99%)
- Hessenschädel
- Gandrobar
- Dr0ox
- umac001
- Penny
- OIMIME (~95%)Meinst du die Teilnehmerzahl?
Ich ruf dann Morgen einfach bei denen an und reservier
Auch wenn sich bei weitem nicht alle dazu gemeldet haben, ob das ok ist -
Jetzt mach mal halblang, das sind Zigarettenstümmel und keine Müllsäcke
Nur mal dazu:
Zitat von Wikipedia
UmweltverschmutzungZigarettenstummel stellen eine ernstzunehmende Umweltbelastung dar. Die Zahl der weltweit pro Jahr weggeworfenen Zigarettenstummel wird auf 4,5 Billionen geschätzt.[3][4] Der Zigarettenfilter aus Celluloseacetat zersetzt sich erst nach Jahren, ist jedoch nicht giftig. Die eigentliche Umweltbelastung stammt von den Tabakresten sowie den im benutzten Zigarettenfilter enthaltenen Giftstoffen. Die Filter können bis zu 50 % des im Zigarettenrauch enthaltenen Teers zurückhalten (und folglich später an die Umwelt abgeben). Hinzu kommen die weiteren im Zigarettenrauch enthaltenen Stoffe, die in verschiedenen Anteilen vom Filter zurückbehalten werden sowie die im Resttabak enthaltenen Tabakzusatzstoffe. Belastet werden hauptsächlich Gewässer.[5]
-
Können wir gerne tun, aber dann brauchen wir wenigstens ne halbwegs feste Teilnehmer Zahl. Der Weg vom Real dorthin ist auch recht angenehm. Für die Hungrigen ist dort auch ne große fressmeile
-
Geht auch ohne Distanzen vorne drauf, sieht aber relativ bescheiden aus
Ich hab 15mm drauf und es schaut eigentlich super aus.
Siehe SignaturEintragen musst du sie sowieso, weil sie ja nicht E9x konform sind
Dafür kannst du dir bei BMW das Festigkeitsgutachten über kundenbetreuung@bmw.de besorgen