Wär auch scheiße wenns E9x wäre. Dann könnte Hendric gar nicht kommen
Beiträge von Gandrobar
-
-
Ranzoomen wird bei der Größe/Quali der Bilder aber echt schwer
-
7½J× 16 H2 ET15, LK 5×110 MZ57
7½ = Maulweiten-Code (Felgenbreite), entspricht der Maulweite in Zoll (von Innenseite des Felgenhorns zu Felgenhorn)
J = Bezeichnung für die Felgenhornausführung (hier: Form J, entspricht einer Höhe von 17,3 mm), andere Ausführungen: H, P, K, JK etc.
× = Kennzeichnung einer einteiligen Tiefbettfelge (× wird heute als „mal“ gesprochen, ursprünglich war die Sprechweise „X“ vorgesehen), andere Ausführung: – (sprich „Strich“) bezeichnet eine mehrteilige Flachbettfelge
16 = Felgendurchmesser-Code, entspricht etwa dem Felgendurchmesser in Zoll (gemessen an der Felgenschulter)
H2 = Hump in diesem Fall beidseitig (2) (verhindert das Reifenabrutschen ins Tiefbett bei Kurvenfahrt)
ET 15 = Einpresstiefe positiv (+)15 mm (bei negativer ET steht das Minuszeichen davor, zum Beispiel ET −15)
LK = Lochkreis des Rades
5× = Anzahl der Bolzenlöcher
110 = Durchmesser des Lochkreises in mm, der durch die Mitte der Befestigungslöcher verläuft
MZ = Nabenbohrung oder auch Mittellochzentrierung (MZ) genannt, hier als Beispiel 57 mm DurchmesserAlso doch in Zoll gemessen (2,54cm)
Hilft dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter -
Ich persönlich finde sämtliche X M Modelle totalen Käse
-
Vor dem Audi S8 brauch sich BMW auch nicht wirklich zu verstecken.
Ist ja nur ein 4 Liter V8. BMW hat ja 12 Zylinder im Angebot -
Bin mir nicht sicher ob das hier jemand richtig erklären kann
Ich denke mal, BMW macht sich so seine Gedanken welcher Absatzmarkt Sinn macht und welcher nicht.
Ich finde es auch schade das BMW der einzige der "3 Premium Herstellern" in DE ist, der keine Sportlichen Tourings mehr baut. -
Letztens gab es irgendwo ein Thread wo es Schwerter für E90/E91 gab.
Hab mich aber nicht weiter mit beschäftigt weil ich nicht mal mehr kleine Bordsteine hoch kommen würde -
-
Die Waldklause in Linden kenn ich nicht. Habe aber mal meinen Cousin gefragt, der wohnt dort.
Aber in Linden gibts nen richtig geilen Griechen
Hat aber keine Homepage.
Hier ein Googlelink: https://plus.google.com/102016…5109295/about?gl=de&hl=de -