..mach mich jetzt nicht gleich "fertig"
...touristen mit deutschem kennzeichen die bei uns den kalterer see entlang fahren...und zwar auf der landstrasse mit 30...damit sie nichts verpassen
..mach mich jetzt nicht gleich "fertig"
...touristen mit deutschem kennzeichen die bei uns den kalterer see entlang fahren...und zwar auf der landstrasse mit 30...damit sie nichts verpassen
Schon erlebt ? Den würde ich auch fliegen lassen
Leider ja. Genauso wie das Betätigen der Scheibenwaschanlage. Find ich immer wieder nett.
Ich glaube, ich lege mir mal ein paar mit Wasser gefüllte Ballons hinter die Sitze..........
Gruß
Markus
Also ich rauche weiterhin
ich schnipse meine kippen erst raus sobald sich ein Stern nähert oder n Audi
Was natürlich erklärt, warum Andere von Benz und Audi Fahrern ständig mit Kippen beschnippst werden. Da hoffe ich mal, dass dies ironisch gemeint war , da ich diese Kippen-aus dem Fenster- Werferei völlig Sch.... finde. Unabhängig davon, wer sie wirft.
Macht im Dunkeln einen tollen Effekt, wenn die Kippe am Wagen aufprallt. Doof nur, dass ich mich dabei häufig erschrecke, da geht es sicher nicht nur mir so. Den Leuten gehört echt der Führerschein entzogen.
Aber generell muß ich da eine Lanze für die Raucher brechen. Die meisten finden blind ihren Aschenbecher und schmeißen ihre Kippen nicht einfach aus dem Fenster.
Ich bin zwar seit einigen Jahren Nichtraucher, weiß aber noch sehr gut, dass ich gerne beim Fahren geraucht habe.
Ich glaube, die meisten Raucher empfinden das beim Autofahren als entspannend, und es wird ein größeres Problem, wenn man dem Raucher seine Sucht verbietet. Der Gute wird unkonzentriert und nervös fahren.
Dem "Genuss" einer Zigarette auch schleichendes Fahr- oder sonstiges Fehlverhalten zuzuschreiben, ist mMn doch eher recht spekulativ.
Im alten wagen hab ich auch geraucht. Im bmw jetzt nicht. Soll nicht stinken
Kippenstümmel würde ich niemals im auto lassen. Die stinken nämlich am meisten.
Hab meine immer aus dem fenster rausgeworfen aber natürlich nicht auf andere fahrzeuge
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Ich schnipps sie zwar raus aber nicht gegen andere Autos
Hab meine immer aus dem fenster rausgeworfen aber natürlich nicht auf andere fahrzeuge
Mit welcher Selbstverständlichkeit ihr Euren Müll aus dem Wagen werft, finde ich erschreckend.
Das gestaltet die Autobahnabfahrten und Parkplätze auch so schön
Mit welcher Selbstverständlichkeit ihr Euren Müll aus dem Wagen werft, finde ich erschreckend.
Jetzt mach mal halblang, das sind Zigarettenstümmel und keine Müllsäcke
Jetzt mach mal halblang, das sind Zigarettenstümmel und keine Müllsäcke
Nur mal dazu:
Zitat von Wikipedia
Umweltverschmutzung
Zigarettenstummel stellen eine ernstzunehmende Umweltbelastung dar. Die Zahl der weltweit pro Jahr weggeworfenen Zigarettenstummel wird auf 4,5 Billionen geschätzt.[3][4] Der Zigarettenfilter aus Celluloseacetat zersetzt sich erst nach Jahren, ist jedoch nicht giftig. Die eigentliche Umweltbelastung stammt von den Tabakresten sowie den im benutzten Zigarettenfilter enthaltenen Giftstoffen. Die Filter können bis zu 50 % des im Zigarettenrauch enthaltenen Teers zurückhalten (und folglich später an die Umwelt abgeben). Hinzu kommen die weiteren im Zigarettenrauch enthaltenen Stoffe, die in verschiedenen Anteilen vom Filter zurückbehalten werden sowie die im Resttabak enthaltenen Tabakzusatzstoffe. Belastet werden hauptsächlich Gewässer.[5]
War ja klar, dass irgendjemand jetzt die Umweltschiene fahren musste
Aber mich betriffts ja nicht mehr, rauche nicht im Auto
Idioten auf der linken Sprit die man rechts überholen muss
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk