Beim Touring ist es definitv möglich. Bei der Limo dann wahrscheinlich auch.
Beim Coupe kann ich dir leider nicht weiterhelfen ![]()
Beiträge von Gandrobar
-
-
Fahr auf Stahl und investier es in was anderes/besseres.
Im Winter ist es doch echt egal wie die Kiste aussieht. Zumal er nach 2x fahren eh aussieht wie Sau

-
Ich dachte auch nur: "Was will er denn? Steht doch in der Tür A22/7"
Dann holte er eine Farbkarte von BMW...Und in der Tat, 17 Verschiedene A22 Sparkling Graphite Töne und keiner passte 100%ig zu meinem Auto
Bin ich mal gespannt was er sich ausgedacht hat.Sonst hatte scheinbar bisher keiner Probleme seine Sparkling Teile lackieren zu lassen
-
Jaja, die Sparkling LCI's,
ich fahr heute zum lackierer und schau mir eine Spritzprobe an, da es doch tatsächlich 17 verschiedene Sparkling Graphite Töne von BMW gibt
Und die LCI Teile sollen doch bitte die selbe Lackfarbe haben, wie der Rest vom Auto
Hier gibt es fast schon im Wochentakt neue Sparkling LCIs, echt heftig. Aber verständlich, es schaut einfach nur wahnsinnig gut aus

-
Wow, schickes Teil. Der Motorraum istTop.
Was für Felgen sind das? Gefallen mir eigentlich sehr gut.Gruß
-
Ich arbeite in der Kreisverwaltung.
Bis vor kurzem bestand unsere Flotte aus 6 E91 LCI.
Was ich definitiv sagen kann ist, dass die wirklich wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit in die Werkstatt zur Komplettinspektion kommen
.
Und wirklich getreten werden die auch net, eigentlich gar nicht.Unsere GIAG fährt auch E91.
Es kann also wirklich von jedem noch so kleinen Amt sein. Kann getreten worden sein, oder auch nicht.Gruß
-
Super, dann werd ich mir die App nun auch endlich mal zulegen

-
Man kommt damit wohl soweit bis man auf die erste Streife trifft.
-
Mein Sensor ist auch Top. Je nachdem wie wenig es nur regnet schalte ich aber den Schalter auf die Mitte, also wahrscheinlich Stufe 2, dann wischt er nicht ganz so oft wenn nur ein paar Tropfen auf der Scheibe sind.
Ich bin jedenfalls voll zufrieden damit. -
Gestern kam der liebe Postbote und brachte die LCI Stoßstange

Und heute bin ich mit meiner Freundin quer durch Deutschland gefahren, nur um eine beschissene LCI Motorhaube abzuholen (Echt mies das die Dinger so rießig sind
)
Dank dem Hänger nur mit 80 - 90 KM/h
Ich sag euch...nie wieder - 150km vor dem Ende der Reise hat das Schutzblech vom Hänger den Reifen aufgeschitzt und ist dann komplett rausgerissen O_o wie auch immer das geht...Wir waren jetzt für die Haube 10 1/2 Stunden unterwegs. Das nächste mal lass ich das ne Spedition machen.
Nächste Woche schau ich dann mal beim lackierer vorbei