Mein Sensor ist auch Top. Je nachdem wie wenig es nur regnet schalte ich aber den Schalter auf die Mitte, also wahrscheinlich Stufe 2, dann wischt er nicht ganz so oft wenn nur ein paar Tropfen auf der Scheibe sind.
Ich bin jedenfalls voll zufrieden damit.
Beiträge von Gandrobar
-
-
Gestern kam der liebe Postbote und brachte die LCI Stoßstange
Und heute bin ich mit meiner Freundin quer durch Deutschland gefahren, nur um eine beschissene LCI Motorhaube abzuholen (Echt mies das die Dinger so rießig sind
)
Dank dem Hänger nur mit 80 - 90 KM/h
Ich sag euch...nie wieder - 150km vor dem Ende der Reise hat das Schutzblech vom Hänger den Reifen aufgeschitzt und ist dann komplett rausgerissen O_o wie auch immer das geht...Wir waren jetzt für die Haube 10 1/2 Stunden unterwegs. Das nächste mal lass ich das ne Spedition machen.
Nächste Woche schau ich dann mal beim lackierer vorbei
-
Ich wusste das hier solche Beiträge kommen...deswegen hatt ich geschrieben ein DEZENTERES :)...gibt 1.000 verschiedene Modelle davon...Leider gibts in youtube nur das hier =)....ich hab an eins gedacht wie das hier z.B
http://www.ebay.de/itm/1905737…_trksid=p3984.m1431.l2649
wie schliess ich sowas an ?
Ich würde spontan sagen:
Altes Emblem ab, Loch durchs Blech bohren, Kabel durchführen, Emblem aufkleben.
Dann halt von innen das Kabel irgendwo ans Netz bringen.Aber eine Lösung ohne Bohren fällt mir dazu grad nicht ein.
Gruß
-
Nö, einfach ziemlich weit unten auf Datei runterladen klicken
Unter dem Kasten
-
Die M Stoßstange vom LCI ist eigentlich komplett gleich zu der vom vFL.
Wüsste also nciht warum es nicht passt.http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=51_6269&hg=51&fg=17
http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=51_6269&hg=51&fg=17
Gruß
edit: 6ender war schneller
-
Meine hängen an einer Wandhalterung in der Garage. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz ob das mit den 17er Runflat Reifen noch funktioniert. Da die Runflat Dinger ja echt schwer sind.
Bin ich mal gespannt. -
Ich habe von Werk aus - M-Paket + Schwenkbare Anhängerkupplung (auf Knopfdruck und so).
Sollte also möglich sein^^. -
"inouticbmw" hat schon Recht. Man bekommt erst Probleme wenn man das Revier wechselt.
Ich hab mein Auto gekauft und direkt in der 2. Woche nen Marderschaden gehabt.
Dort wo der Wagen vorher stand, hatte sich halt ein anderer Marder eingenistet.
Kaum stand die Karre bei mir, hat sich "mein" Marder an dem Auto ausgetobt und die Stoffe seines Rivalen überdeckt, inklusive Biss am Kühlerschlauch.
Und das obwohl mein Auto in der Garage/Scheune steht. Das Vieh hat sich durch nen 5cm Spalt gezwengt.Das Problem ist das sich Marder an die Umgebung gewöhnen und auch Strom hilft nicht immer.
Kumpel von mir hatte seinen Motorraum auch unter Strom, aber der Marder hat sich einen weg gesucht um trotzdem Schaden anzurichten. -
Mei Frauchen kommt aus LU.
Wenn wir mal wieder übers Wochenende bei meinen Schwiegereltern sind und ihr euch trefft, kommen wir mal vorbei.
Wird aber leider noch eine Weile dauern. -
Je nachdem Wo und Wie lange der Kaffee gehen soll (für mich bitte Kakao :D), komm ich auch aus Gießen vorbei^^