DAs kommt drauf an. Welches Baujahr hast du denn im Auge? Denn kurz nach dem Facelift kam das CIC (Navi Prof.) mit Festplatte. Und das würde ich nie wieder hergeben.
Grundsätzlich wird die Musik halt besser dargestellt (meine Meinung), weil größeres Display. Sonst haben die Navis auch noch ein paar nette Gimmicks
Beiträge von Gandrobar
-
-
Haste nen Link? Will ihn auch mal anschreiben
edit: Hab ihn gefunden -
Sieht bestimmt toll aus...vor allem mit meinem Schiebedach und so
Ne lass malDas Thema geh ich an wenn ich irgendwann mal soweit durch bin und mir nichts besseres mehr einfällt
-
Let me just think about it...
no...
-
Ist die Rolle denn breit genug?
-
Sind identisch. Sagt auch der Teilekatalog
-
Tun se nicht. Volles Rohr mim Hochdruckreiniger juckt die auch nicht.
Abgesehen davon. Wenn du 250kmh fährst hast du genug Fahrtwind der gegen das Kennzeichen drückt...wo solls also hinfliegen? -
Stimmt wohl.
Nicht jeder findet es unkompliziert die Stoßstange abzubauen und das ganze fest zu bappen
Denke auch das es der komplizierteste Weg ist.
Günstig ist er auch nicht unbedingt.Dennoch werde ich ihn ab sofort immer nutzen. Den Luxus das Kennzeichen abmachen zu können wann man will, nehme ich dafür in kauf.
-
Kein Ding. Ist auch alles super schnell erledigt.
Habe erst das Kennzeichen beklebt. Dann das Kennzeichen so an die Stoßstange gehalten das es wenigstens halbwegs Mittig sitzt(am besten hier ne 2. Person holen).
Dann die Magnete auf der Rückseite dran gehalten damit es von der polung her passt. Dann festgeklebt.
Siehe hier: Gandrobar's Sparkling + Shooting/Neue BilderDas hintere Kennzeichen ist deutlich leichter weil die Heckklappe direkt aus Blech ist
-
Kannste mir da spontan welche empfehlen?
Habs ja heute morgen erst mit Montageband fest gemacht,
aber vielleicht komm ich irgendwann noch auf die Idee, die Magnet zu verwendenDie hier hab ich genommen:
http://www.magnet-shop.net/neo…kel-haelt-41-kg::283.html
Musst aber ein bischen aufpassen. Ich habs noch ein bischen mit Plastidip bearbeitet. Die rosten nämlich schnellSiehe hier: Gandrobar's Sparkling + Shooting/Neue Bilder