Beiträge von kaladze

    Hallo zusammen,
    mir ist eine riesen große sch*** passiert:(. Hatte hinterm Fahrersitz ungefähr 0,5 Liter Motoröl gut verschlossen stehen. Deckel hat sich wohl irg wie gelöst und das ganze ist durch teppich bis fußboden durchgedrungen. Der Fußboden ist auf einer Seite richtig nass(Fütze).. Hat jmnd eine Idee was ich da machen kann? Teppich ausschneiden und reinigen?
    Wäre dankbar für Hilfreiche Antworten:).

    Hallo zusammen,
    habe vor 2 Monaten mein Auto poliert. Habe 3M Politur Set gekauft. Naja aufjedenfall habe ich dummerweise vorher Auto nur gewaschen und nicht vorbehandelt. Jetzt wenn die Sonne draufscheint sieht es übel aus:(..habe mir heute Lackreiniger von Sonax gekauft und habe eine kleine Stelle mir dem Reiniger poliert und die Hologramme waren komplett weg.
    Wollte jetzt wissen wenn ich den Wagen komplett behandel muss ich danach nochmal polieren und wachsen? Oder reicht es aus wenn ich nur Wachs drauf mache?


    Wäre dankbar für gute Antworten:).

    Hallo zusammen,
    danke für deinen Tipp werde mir das mal angucken:).. Das ruckeln hat ein ende. Es kam vom DPF weil der sich wahrscheinlich zugesetzt hat,weil die Thermostate im A... waren. Lange Autobahn fahrt gemacht mit gleicher Geschwindigkeit hat sich wahrscheinlich regeneriert. Jetzt läuft der wieder 1a.

    Vielen dank für den Bericht:). Bin heute 60km konstant mit gleicher Geschwindigkeit auf der AB gefahren wahrscheinlich hat er sich regeneriert Auto abgestellt nach 3std wieder gestartet siehe da kein ruckeln. Vllt hatte es was mit den Partikelfilter zu tun. Mal gucken ob es die nächsten Tage wieder ruckelt. Werde in paar Tagen nochmal berichten. Danke für die Hilfen:).