Beiträge von kaladze

    Jetzt breitet mir das Thema mit den injektor Bauchschmerzen:(..sind das die Symptome für einen defekten injektor? Ansteuerung injektor Zylinder 4 war die Fehlermeldung. Werde morgen mit inpa mal laufruhe messen und fotografieren.

    Ok mach ich. Ich hoffe nur das es kein injektor ist. Hab schon genug ausgegeben letzten Monat:(. Wie gesagt sobald der warm ist kann ich voll durchziehen ohne aussetzer oder so.

    Habe selbst ausgelesen Inpa. Hmm dann werde ich mal bisl fahren damit wieder was hinterlegt wird und dann beim freundlichen Auslesen lassen.
    Sorry hab mich vertippt meinte Logistikzähler.

    Achso mir fällt gerade noch was ein. Hatte noch im Fs injektor zylinder4 ligutikzähler33. Wenn der Motor kalt ist ruckelt der leicht wenn's warm wird läuft der sauber. Kein Leistungsverlust oder sonst noch was. Stand heute vorm Motor hab Wagen gestartet ab und zu wackelt der Motor leicht kurz nach'm start. Injektor kaputt?

    Da stand Aschewert: 47mg.
    Der hat jetzt ungefähr 163000km drauf. bj 2007. Vor mir der besitzer ist rund jeden tag 100km hin und zurück zur Arbeit gefahren. Ich fahre jetzt am tag 40km. Vllt ist der Aschewert deswegen so gut weil der vorher langstrecken fahrzeug war.

    Hallo zusammen,
    ich habe gearde FS ausgelesen. Da war ein Fehlerhinterlegt DPF stark beladen. Hab mir das genauer angeguckt da steht 47mg asche. Ist das viel? Wenn ja reicht es aus wenn ich auf der AB schnell fahre um den Ruß zu verbrennen?
    Ich denke der hat sich jetzt lange nicht mehr regeniert weil mein Thermostat anscheinend kaputt war. Super das es keine Anzeige gibt,wer weiß wie lange der sich schon nicht mehr regeniert hat! Da bin ich auch zufallig drauf gestoßen wollte gucken wieviel km der braucht um auf 90° grad zu kommen. Der ist nach 20km nicht mal auf 70° gekommen. Jetzt hab ich bedenken das DPF im A... ist.
    Tolle Sache von Bmw!!!


    Vielen dank

    Hallo zusammen,
    habe letzten Freitag die Glühkerzen und Glühkerzensteuergerät wechseln lassen. FS gelöscht.
    Ich habe aber immer noch das Problem das er ruckelt...nicht mehr so stark wie vorher leicht aber man merkts. Auch im Stand an der Ampel oder so. Ich denke es kommt von hinten rechts so zucken,ich weiß nicht wie ich es erklären soll...
    So bald der Motor anfängt warm zu werden hört das auf. Hat vllt jmnd ne idee? Agr Ventil?
    Im Fs stand nur Dieselpartikel filter stark beladen.Abgasgegendruck zu hoch. Vllt deswegen?