Beiträge von mr.niceguy

vz_335 hat exakt diese Dps als nicht Mechaniker in 3std ausgewechselt ;)

mfg

Talent :thumbsup:

Naja, wenn ich über den Thread hier eventuell noch an welche rankomme, nehm ich die erstmal und leg sie mir hier, danach mach ich mir dann Gedanken über den Einbau :D

ABER: TÜV gibts ja mit den Dingern nicht mehr , was macht ihr also wenn die Kiste zum TÜV muss ? ausbauen wäre doch Wahnsinn ! Aber auffälliger gehts ja beinahe gar nicht mehr ... Interessiert mich einfach mal ?(

Ahja danke dafür :D:thumbup:
    Das sieht naja , nicht gerade so aus, als wäre das wie ein Reifenwechsel 8):wacko:

Kann man die Dinger nicht auch irgendwo verbauen lassen ? Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass jemand dafür 7-8 h für den Einbau gebraucht hat - das würde die Dinger ja gleich doppelt so teuer machen :thumbdown:

Zitat

wenn man schonmal am auto geschraubt hat sollte es kein problem sein, es ist aufjedenfall ne fummelarbeit das lenkgetriebe abzuschrauben.
    aufjedenfall sollte man Schraubensicherung an die Schrauben verwenden die an der Schelle am Lader anliegen benutzen, auch wenn es nicht vorgeschrieben ist, ich hab ne schraube verloren, hab dann ne neue bestellt und schraubensicherung drauf, seitdem verlier ich die nicht. ansonsten ist es eigentlich ganz easy.

Klingt ja "Easy" :D bezweifel aber das es echt so Easy ist wie du sagst ;)
    Du scheinst ja Ahnung davon zu haben so wie sich das anhört !!!

Gibt's irgendwo ne Einbauanleitung oder sowas in der Art , damit man sich mal einen groben Überblick machen kann, was an Schritten eigentlich zu tun wäre ??

Zitat

So hier die Bilder mit den 15mm Platten. 20 mm sind zu knapp, die 15 sind optisch nicht optimal aber TÜV mäßig in Ordnung und mir passt das so! Ich hoffe die Bilder sagen ein wenig was aus

sieht doch klasse aus !!!! ;)
    Passt genau, denke 20mm wär echt zu viel des guten gewesen ...

Was für eine Felgengröße ist das vorn eigentlich ? 8,5*19 oder 8*19 ? Ich habe auch noch 20mm Platten liegen und wollte die eigentlich draufbringen (hab 8*19). Wenn du die gleiche Felgengröße hast, wird das wohl nix, wenn du 8.5*19 fährst, könnte es ja doch bei mir gehen ;)

jetzt nur noch E85 dazu, dann geht glaub ich echt die Sau ab ;)

Zitat

Da hast Du recht aber ich rufe die Leistung vielleicht 1x die Woche ab da ich 8 Km zu Arbeit habe und nicht richtig ausfahren kann.

das Risiko ist Denk ich mal immer gegeben, auch wenn man die Leistung nur einmal pro Woche abruft ;)
    Aber das ist uns allen ja eh klar :D

Sieht nicht schlecht aus !! Echt krass, 412 PS mit Serie und nur E85, wenn ich das richtig verstanden habe ;)