Beiträge von mr.niceguy

Zitat

full bolt on. meinte damit dps llk etc. wobei llk nicht unbedingt sein muss :)

also nur downpipes :D .... jetzt ärgere ich mich gerade tierisch nicht an der aktuellen Sammelbestellung teilgenommen zu haben ! Grrrrrrr ;)

Zitat

würde mit stock nicht mehr wie map1 fahren. bei der alpha ist die map5 verdammt stark und nur mit FBO zu empfehlen ;)

Fahre mit ner älteren Firmware map1 und map5 und bisher ohne Probleme ... das sollte ja bei Stock auch noch in Ordnung sein ;)

Hilf mir bitte auf die Sprünge: FPO heißt genau was ?! Bin eher Laie in den Themen ;)

danke dir für die Antwort ;)

Natürlich will ich mehr Leistung , aber nicht um jeden Preis ! Da werd ich mich mal nach Downpipes umsehen müssen... Savety First, zumindest seh ich das so ;)

Dafür ist es einfach ein zu tolles Auto, um den Motor für ein paar PS mehr zu Schrotten !!! ;)

Verdammte Schei**e !!! Ich brauche e85 und endlich eine neue Firmware :D

Aber downpipes sind doch für E85 kein muss oder ? D.h. der Wagen kann auch Stock sein und trotzdem kann ich E85 fahren oder ? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ;)

E85 bringt aber nur mit der neuesten Firmware was oder ? Das heißt mit ner alten kann ich das nicht fahren oder ?

Danke Jungs ;)