leebmann
-
-
Ich habe meinen bei leebmann24 bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Forumsrabatt gibt es zudem (20 Euro)
-
warum muss ich auch einen E91 325i mit N53 haben.. hab am karfreitag bestellt und muss jetzt noch 2 wochen warten
-
warum muss ich auch einen E91 325i mit N53 haben.. hab am karfreitag bestellt und muss jetzt noch 2 wochen warten
Mit wurde gesagt letzte Mai Woche -
Ich habe meinen bei leebmann24 bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Forumsrabatt gibt es zudem (20 Euro)
Na super, hab ich nicht gewußt das es einen Forumsrabatt gibt. Hab vor ein paar Wochen
dort bestellt -
Na super, hab ich nicht gewußt das es einen Forumsrabatt gibt. Hab vor ein paar Wochen
dort bestelltNaja, meiner würde bspw. bei Leebmann 1064 Euro kosten ... wenn da noch 20 Euro runter gehen, wird´s dadurch auch nicht wirklich besser
-
Nicht so schlimm Wrangler ich hab auch vor paar Wochen einen gekauft aber für 890
-
So ein Mist, dann muss ich ja auch warten, wenn ich den bestelle, wolltedas diese woche noch tun...
-
E90/E91 und E92/E93 haben unterschiedliche teilenummern
also wirds dich wohl kaum betreffen -
Mit wurde gesagt letzte Mai Woche
naja.. freu dich doch ;).. ich glaub ich hab mich mit den wochen vertan.. also mach ichs mal so ... am 4.6. geht er beim leebmann 100%ig an mich raus..
aber er wird schon die woche davor ankommen (wahrscheinlich Freitag) .. also ich bin gespannt.. und ich hoffe echt, dass sich das warten lohnt..