Beiträge von Lalune

Warum kauft man xenon und dass für ne Menge Geld? Und dann lakiert man die damit se dunkler werden hä? kapier ich nicht was kostet ein H8 Brenner jede Menge oder?

beim E92 wird es das gleiche sein wie beim e91 zumindest vorne oder hat der andere Lampen?

weis nicht was E92 ist sind dass die neuen 5er wenn ja habe bei BMW gefragt ganz andere Scheinwerfer die Technik funktioniert da etwas anders. entweder die nutzen Kalt Licht Kathoden oder eine verdammt gute LED Technik würde ja sagen Kathoden dass Licht sieht so grell und gleichzeitig soft aus erinnert mich von der abstrahlung sehr an Kathoden. wenn ich mir meinen anschaue sieht dass so glasartig aus auch wenn es leuchtet die neuen hingegen sieht man einfach nur ein durchgehendes weises Licht.

habe einen e91 LCI Bj2010 wie ist es da mit SMS Handy iPhone 4 mit bluetooth verbunden Radio Navigation buissness ist verbaut habe aber keinen Punkt SMS.
    geht dass denn?

Hallo Leute habe ja aktuell die Mtec HID Halogen Version verbaut ist schon sehr schön geworden die Besten Halogens die ich bis jetzt hatte. besser Als GP, xenonlook xenonwhite ect.

Heute habe ich 2 LEDs bei der Benzinfabrik bestellt. ich dachte mir teste mal deren led für die Ringe und hab mal 2 normale bestellt normal bedeutet ohne klapfunktion.
    eine LED hat 3 Watt pro Birne sind 2 verbaut. Preis für ein Set mit allem was man benötigt sprich wiederstand ect. 79 Doppelmark. Mit etwas Glück kommen die Morgen dann mache ich euch mal Bilder im Vergleich Mtec Halogen und Benzinfabrik LED
    Bilder gibt's schon auf deren Webseite Benzinfabrik.de Artikel 7703 kann halt keinen Vergleich zu den Lux liefern. Welche mir zu teuer sind. Wenn diese gut sind mach ich auch gerne ein Vergleichsbild mit Lux wenn jemand aus Raum 669 da ist der die Lux hat.

Gruß Sven

Zitat

Das wollte ich doch hier posten :D

"Also ich muss noch mal was zum Vergleich zwischen ARCS und MTec V3 sagen: Der Unterschied ist wirklich eindeutig. Hab mir nun ein "Live"-Bild machen können heute Abend.

Hier noch ein Bild zu meinen MTEC V3: [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/2795/img1959.th.png]"

Daraufhin habe ich auch mal die Mtec bestellt H8 für den 3er LCI
    Hatte die xenonwhite und Noch was getestet aber Mtec sind heller und Farbton ist weißer.

Also auf jeden fall besser als alles zuvor haben zwar keine e Nummer aber wer soll dass kontrollieren?
    Werde jetzt meinen 2. Satz noch in die Nebellampen einbauen.

Zu den Lux wer die kauft hat ne Meise sorry aber mal im ernst
    2 LEDs pro Seite denk dass ist richtig 4 insgesamt dass sind maximal wenn ich se so kaufe 20 Euro wenn überhaupt inclusive Platine. Der Sockel mit kühlkörper und das kleine Modul ach lass es mal 50 kosten für beide Lampen und dann werden die verkauft für 229euro lächerlich. Nutze LEDs in der Aquaristik hab auch eine 7 Watt LED stripe die kostet 15 Euro. Anschlussfertig. Also und so Nr Fassung bekomme ich beim Dreher für 5 Euro dass sind 179 Euro für die Katz und wir sprechen lediglich von einzelproduktionskosten was denkt ihr was die in Serie kosten orientiert euch an den Noname aus der Bucht.
    Klar die Qualität des Kühlers ist besser und ggf die der LEDs aber wer Geld zuviel hat. Selbes Beispiel die neuen Backup lights LED 10 Euro Halter mit cnc gefräst Stück ca 8 Euro kabelchen und Platine sagen wir 2 macht 40 für beide zahlen muss man 149$
    Bei Bucht ersatzbirne 9 x1w LED 10 Euro nur mal so als überlegungs Ansatz.

Gruß Sven

Habe nen e91 Bj 2010
    Denke dass kommt mit deinem fast gleich habe im Handschuhfach USB und in der Armstütze mittelkonsole mit aux Handy habe ich mit so nem Adapter Aux/USB auf iPhone angeschlossen du kannst dann min iDrive den iPod des Handys steuern oder Youtube Videos anhören habe das buissness Navigation dies hat keine Festplatte im Prof ist eine Festplatte 2008 kann ich nicht sagen. Ggf wird auf dem Monitor auch das Bild des Interpreten gezeigt.
    Snap in war mir zu dem Zeitpunkt zu teuer bin ich aber am überlegen ob kaufen oder nicht für'n Anfang genügt aber dass Kabel

Ganz ehrlich sau hässlich wertet dass Auto nur ab. Hab selbst ben e91 lci bj2010 so blenden geht ja mal garnicht. Knallste deiner Puppe auch den ganzen Tag ne Sonnenbrille auf? Ne peni... Verlängerung gibt's von den Blenden eh nicht und Böser wird der auch nicht von. Dass wertet dass Auto nur ab. Und jeder denkt Spakko kann man ja gleich nen Heckspoiler aufkleben für 600ps ausgelegt.
    Nee lass dass mal lieber.
    Wenn du aber zuviel Geld hast darfst es mir gern überweisen ich mach dir dann mit nem Edding nen schönen Bösen Blick.

Und ich hab mir ernsthaft überlegt meine Schroth Gurte einzubauen und hab's nicht weil dass nicht gut aussehen wird.

Manche haben ideen.

Mach lieber was an der Hiffi Anlage da haste mehr von.

Gruss Sven

Du kannst so einen Filter einsetzen weis jetzt nicht wie der sich nennt der entstört das chinch Signal hatte das Problem in meinem Peugeot nach dem Einbau eines monicivers pfeifen und brummen. Nach dem Einbau dieses entstörfilters war Ruhe dieser hat chinch Eingang und Ausgang und ein Masse Anschluss pro chinch Eingang benötigst du ein solches gerät.
    Kann ggf auch sein dass keine Masse benötigt wird nutze glaub diese hier bei denen machst du kein Fehler http://www.yatego.com/car-hifi-styling/p,45d0f807865a7,43df5f97806c56_4,sinuslive-entstörfilter-galvanisch-cinch-gl-205
    Gruß Sven.