Ist dein Auto Bj 1939.
Dann soll dass so sein.
Ansonsten würde ich mal beim ... Fragen abfackel kann alles drin sein
Beiträge von Lalune
-
-
Sieht Hammer aus ist das beim
I drive Knopf problemlos zu machen?Will unbedingt das Ambiente light in blau aber bekomme das dachmodul nicht raus trotz Anleitung.
Orange ist hässlich -
Hallo Leute,
Fahre einen e91 3er LCI
Das Rücklicht also Rückwärtsgang geht ja mal gar nicht selbe sch... Wie bei Peugeot ich sehe nix weil es zu dunkel ist.
Ich Suche Birnen die da rein gehen mit ordentlich Licht.
So Funzel LEDs sind Schwachsinn was gescheites muss her jemand ne idee?
Welcher Sockel ist hier verbaut?
Es gibt sowas glaube von Mtec oder so aber 149doppelmark sind schon was.
Gruss Sven -
Ja aber wie mach man dass denn nun mit dem belegen? Ich will auch Tasten
-
Wie kann ich denn da was anderes belegen also dass was ich will?
-
Wie funktioniert dass denn nun genau mit dieser Leiste? Ich möchte in der leiste 3 Schalter haben für Endstufen und Fußraumlicht und ein Taster oder 2 für Toröffner wie macht man dies? Geht dass denn?
Habe in der leiste ein Taster für PDC und einer für Auto Start stop.
Bitte um Hilfe bezüglich Einbau und verlötung ect.
Danke Sven -
Gibts denn die Lux hier in Deutschland günstig zu kaufen?
Warum gehen die Mtec nicht? -
Hallo nochmal habe ein e91 LCI 318d touring in dem Link zuvor sind die Mtec V3 für 99 Flocken.
Habe H8 verbaut.
Passen diese bei mir ist dass H8
Wie sieht's mit der Wärme aus gibt's da Probleme bezüglich verlaufen der Ringe? Habe schon alles gelesen aber bin nicht schlau daraus geworden. -
Also anscheinend gehen laut
meine Kabel direkt vom Radio an die Lautsprecher.
Ich bekam gesagt es kann da zu Problemen kommen wenn da so ein Konverter verbaut wird was sagt ihr dazu stimmt dass? Oder kann ich dass ohne bedenken machen? Sie meinten wegen dem canbus.Werde mal das Radio ausbauen.
Irgendwas wurde noch gesagt wegen dem Fahrzeug Auftrag muss da dann was abgeändert werden? -
Hallo nochmal, also ich habe jetzt mal meinen Kofferraum sortiert und offenbar hat der schon Lichtleiter.
Die Box kann ich nicht identifizieren was dass ist. Oben ist ein Kasten und darunter noch einer als Sandwitch.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/578b54af-d995-7505.jpg]
Unten geht ein schwarzes Kabel denke dass ist der Lichtleiter.
Hinten ist ein breiter weiser stecke mit bunten Kabel
Fahrerseite Rücksitze direkt am Rand have ich hinter der Verkleidung noch dass hier gefunden mit 2 kabelsträngen.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/578b54af-da27-9ac9.jpg]Aber wo ist die Sammelstelle der Lautsprecherkabel. Also die Ausgänge zu den Lautsprechern
Danke Sven