Beiträge von Lalune

Hey Mike schaue heute Abend mal nach ob da ein Verstärker ist habe keine hochtöner, noch nicht.

Wo gibt es so ein Kabel also so ein Adapter und was meinst mit paar Kleinigkeiten nachrüsten?

Gruß Sven

Ich glaub wir haben da aneinander vorbei geredet.
    Ich habe das Navi Business
    Dass mit dem kleineren Monitor
    Dies umrüsten auf Professional ist mir zu teuer. Zumindest jetzt.
    Ist es richtig dass mein Auto einen Verstärker hat? Kofferraum unter Warndreieck und ich dann da den Konverter abklemmen kann. Also am Kabelbaum.

Hallo zusammen,

Hab endlich meinen Traumwagen den 2. Grins.
    BMW 318d neuestes Modell LCI e91
    Bj 2010 der Sound naja brauch ja nix mehr dazu sagen verbaut ist Radio Business.

Rein soll mosconi 120.4 dazu dass xion 200
    Und ein dicker Sub in die Mulde

Den Verstärker Speise ich mittels einem high Low Konverter aber wo bekommt dieser das Signal her.
    Kann jemand mal ein Bild machen wo der Kabelbaum ist?

Ich möchte ungern den Kabelbaum auftrennen daher die Frage nach einem Art Adapter um den Konverter zu füttern gibt es sowas und wo abklemmen?

Bin kein noob auf dem Gebiet aber da muss ich passen. Hatte bisher Radio mit chinch Ausgängen.
    Will aber hier kein anderes Radio auch wegen Navigation.

Ich bitte um eure Hilfe Beiträge im Forum sind gelesen aber weis noch immer nicht wo die Kabel sind.
    Helft mir damit auch ich endlich wieder umweltschonend fahren kann, mit Bass Antrieb
    Ich danke euch Sven

Hallo habe jetzt die xenonlook superwhite drin von xenonlook.COM
    Mit 4300k sieht schon sehr gut aus Farbe ist rechts und Links identisch.
    Lieferzeit ca eine Woche. Weil der Herpes lahm ist.

Will mir jetzt noch diese hier bestellen mit 6000k haben alle e Nummern und angeblich zugelassen.
    Hoffe es sind nicht die selben Birnen
    http://shop.xenonstore.de/Halo…9-46e8-bad5-bc96c20c5961/

Kennt die jemand?
    Wie ist dass mit der Spannungsanhebung was wird da gemacht und wie?
    Wo gibt's dass Raum 66954plz

Hallo ich faheinen e91 Facelift Bj 2010 mein spiegel hat die torfunktion nicht.
    Habe nur regensensor lichtassistent kein Fernlicht und das Autom. Abblenden auch keine Alarmanlage.
    Will aber den Toröffner was muss ich machen geht dass bei mir auch was kostet sowas?
    Gruß Sven

Hallo sowas habe ich auch vor über dem aschenbecherfach habe ich die Bedienleiste für das Pdc darauf würde ich gern nen Knopf haben für 2 Verstärker und ggf irgendwie da mein Toröffner für die garage geht dass wenn ja wie und was brauche ich dafür stell mal Bilder ein wie dass bei dir aussieht habe den e91 Bj 09/2010