Beiträge von Lalune

    Zitat

    So kann man die Serviceanzeigen für jeden anderen Service zurücksetzen. Ob das aber auch für die Bremsen geht ist halt die Frage. Die Sensoren lassen sich definitiv nicht resetten, ohne dass neue Belagsfühler verbaut wurden. Hier ist halt die Frage ob der Reset im BC funktioniert und die Belagsdicke dann immer (bei der Vorderachse) 60.000km anzeigt, was ja der Grundwert für den Bremsbelag ist wenn er erneuert wurde, oder ob das Resetten überhaupt nicht funktioniert. Müsste mal getestet werden.


    Habe meine bei Atu wechseln lassen 69 plus Teile 110 voll der Mist die Beläge waren ja noch halb voll.
    Rückstellung des Services machte er wie beschrieben.
    Tür musste zu sein. Rücksteller am Tacho festhalten und Zündung einschalten dann Kahm das Service Menü mit reset Funktion. Sensor wurde getauscht hieß aber muss nur wenn defekt. Probier es aus was passiert.
    E91 Bj 2010 Hinterachse 43000km und schon sagte er leer. voll die verarsche und BMW wollte dafür 290 ohne Scheiben lach mich weg.

    Habe auf meinem Peugeot 206 mal gelochte drauf gehabt.
    War für den Popo die Löcher setzten sich nach einer Saison zu. Zudem haben die nur nen optischen Effekt anders bei Porsche o.a. wo die Luft hindurchgezogen wird. die Löcher sind einfach nur nachträglich in die Scheiben gebohrt mehr nicht. Vorteil: Alder hast du geile Platten drauf. Nachteil Ratz Fatz Beläge all mehr wie bei original Scheiben und schlechtere bremswirkung. bei starken Bremsungen wurde dass Fahrzeug unruhig und die Scheiben erhitzten sich enorm bis zur geräuschentwiklung mit wummern beim bremsen.


    Für mich einfach nur optischer Schrott für ein BMW no go.
    Mein Senf hierzu

    Wärmeprobleme sehe ich bei 13,2V nicht als relevant es ist eine 35w Birne H8 mehr würde ich da auch nicht rein machen. Eben wegen der Wärme.
    Das Problem bei Bildern ist immer die Belichtung nur real ist aussagekräftig genug um sich selbst ein Bild davon zu machen. Finde ich zumindest.
    Hatte 2 verschiedene Lampen
    ein mal xenonlook und xenonwhite
    beides zu gelb nun nutze ich wie gesagt die Mtec heller als die normalen LEDs Vergleich zu Lux habe ich nicht. und selbe Farbe wie Benzin LED.

    Zitat


    Das ist echt schade es gibt einfach keine Alternative. Wer Weiße Ringe haben will, braucht die LUX V3 !


    Dass kann ich nicht bestätigen ich habe die MTEC HID Halogenbirnen drin. Eine zusätzliche spannungserhöung und siehe da.
    weiß und hell. gut die neuen Lampen beim 5 er sind schon weißer aber eine super alternative zu Lux.
    Ich war mir sogar letztens nicht sicher ob dass nur das Tagfahrlicht ist habe einen 3 er LCI e91 mit xenon. Das tagfahrlicht ist H8


    So nicht ganz richtig.
    Das Viereck im spiegel beifahrerseite ist der Lichtsensor fürs automatiklicht.
    Der Sensor für das Spiegel abblenden sitzt natürlich im Spiegelglas oben.
    Der soll ja abblenden wenn von hinten einer kommt.
    das Rechteck wenn vorhanden, im Halter ist der FLA und dass Blau auf der Scheibe der Refensensor.

    Also ich hatte mir Led brenber bestellt, die auf die Seite leuchteten aber nur sehr dunkel. Jetzt nutze ich die Mtec halogenbrenner und habe die Spannung erhöhen lassen man kann nun von vorne in den Scheinwerfer sehen und sieht dass die Lichtleiter von oben und nicht wie gedacht von neben kommen. Folglich können Lampen die nur nach vorne oder Seite leuchten nix bringen oder nur kaum. E91 LCI 2010 mit Xenon und H8 für die Ringe.

    Hallo an Alle neuen LCI mit xenon habe im mom Mtec Halogen drin und die Spannung erhöht ein Traum man kann dezent vorne rein kucken durch die gefärbte Kappe und wenn man ganz nah ist, siehe da: Die Ringe kommen nicht wie besagt von neben sondern von OBEN 2 Glas Stifte so dick wie die Ringe gehen da von schräg oben rein folglich bringen da Birnen mit LED zurseite recht wenig hab schon welche getestet. Leider mit wenig Erfolg war zu dunkel.
    Gruß Sven



    Oh Gott, ich glaub ich Spiele zu oft wow. Dass man es so merkt.
    Zur Übersetzung Spühdose geht gar nicht dass wird einfach nur hässlich.
    Da könnte man es auch mit einem Edding anmalen.
    Bei mir gibt's nur originalteile bezüglich ABE.
    Und ich finde das typische an einem BMW ist der Grillrost und der muss original sein.
    Das ist als wenn ich einen Benz fahre und habe einen Stern aus Wickeldraht auf der Haube stehen.


    Ps: selbst wow zocker weil dich so auskennst?

    Sieht zum Ko... aus sorry aber dass musste gesagt werden das Markenzeichen eines BMW ist der Klassische Grillrost in der Stoßstange und der us ja mal nur hässlich.
    Schräg igitt dass passt gar nicht zum Auto. Spraydose find ich lächerlich Bei meinem e91 kommt nur original BMW ran no eBay shit und dann keine ABE also eigentlich darfst die ja gar nicht anbauen.
    Habe meine schwarz Chroms getauscht gegen voll Chrom nicht ganz 80 für beide zusammen sieht Hammer aus Performance Nieren.
    Aber mit Spraydose dass Chrom lackieren lach nimm nen Edding wenn schon Kacke dann mit schwung. Und wer sie in weis will nimmt Tip ex und rot Lippenstift
    Todlach

    Mein E91 hat beheizte waschdüsen die im Winter anschalten sieht man am Dampf der aufsteigt an der Scheibe uns ggf werden die Wischer auch angewärmt die Sicherung heist eindeutig waschdüsenheizung.


    Grus Sven