Jupp das war in sm, ich bin erst um 13 uhr da gewesen und musste um 16 uhr wieder los. Daher ist mein wagen kaum aufgefallen

E91 335i LCI M-PAKET / Spacegrau / Best of OEM & Performance
-
-
Damit er auch schön unauffällig bleibt gell?Schönes Fahrzeug haste da. Bilder vom Innenraum wären schön, es sei denn Sie sind schon up und ich kann Sie hier nicht sehen
Die normale Anlage ist auf Dauer dann doch zu leise. Und die PP klingt echt geil. Einen Tod stirbt man immer
-
Sehr schönes Fahrzeug!
Echt beeindruckend die Historie: "740i, E39 530iT und zuletzt einen X5 4.8 is" - Ich kenne das meistens nur umgekehrt!
Da sag ich nur: Back to the roots!!!
(fahre mittlerweile auch den fünften Dreier!).
Es spricht alles für den 3er!
.... und wieder einer ohne Reling!!
Gruß Greg
-
Sehr schöner Kombi
kann man nicht meckern , Konzept passt gut und Felgen sind lecker
vom Motor will ich gar nicht sprechen
-
Schönes Ding! Hab das selbe Auto, selbe Motor, selbe Farbe etc.
Bald kommt M-Paket und kleine Veränderungen.
BMW DRIVING PLEASURE!
-
Sehr schönes Fahrzeug!
Echt beeindruckend die Historie: "740i, E39 530iT und zuletzt einen X5 4.8 is" - Ich kenne das meistens nur umgekehrt!
Da sag ich nur: Back to the roots!!!
(fahre mittlerweile auch den fünften Dreier!).
Es spricht alles für den 3er!
.... und wieder einer ohne Reling!!
Gruß Greg
3er ole
Sehe ich auch so, wer nicht unbedingt den Platz und Komfort von 5,6,7er X benötigt, hat meiner Meinung nach mit einem 3er mehr Spaß und Fahrfreude.
Ist halt duch die Gewichtsvorteil effizienterdynamischer und sparsamer.
Werde wohl jetzt erst einmal beim 3er bleiben und zum Glück gefällt mir der neue F30 mit M-Paket auch schon wieder recht gut
Kommt auch auf die Region an, hier bei uns sind viele Auf- und Abfahrten, Berg und Tal, da machen die schweren Autos nicht so Spaß.
-
Sehr schöner Wagen!
zu deinem Problem:
Bisherige Probeme:
- Motor startet ab und zu (ca. jeder 5. Start) schlecht und braucht ca. 5 Sek bis er anspringt,
HDP wurde bereits getauscht - ohne Erfolg
- Die Fehlersuche geht weiter, wenn jemand einen Hinweis geben kann
Software Update von BMW schon gemacht? Das hat bei mir geholfen.
Weiters kanns noch an der Krafstoffpumpe im Tank liegen. -
echt ein super touring!! die farbe und auch noch in kombination mit dem M-paket sind echt sehr schön! und die felgen sind für mich die schönsten nicht m- oder PP-felgen! mir ist er ja fast schon zu tief aber egal: top wagen!!
-
Sehr schöner Wagen!
zu deinem Problem:
Software Update von BMW schon gemacht? Das hat bei mir geholfen.
Weiters kanns noch an der Krafstoffpumpe im Tank liegen.Ja Softwareupdate wurde auch schon gemacht. Außerdem sind keine Fehler im Fehlerspeicher zu finden, daher sind die Jungs beim Freundlichen auch ratlos.
Benzindruck geprüft alles i.O. etc...der nächste Versuch wird sein, die Zündkerzen mal erneuern. Muss eh mal gemacht werden.
-
WOW!!!
Ganz tolles Auto! Gefällt mir in jedem Detail, hast du super hinbekommen