Naja immerhin bietet er PayPal an
Beiträge von root_of_evil
-
-
Ich hol schon mal Popcorn und Cola hehe
Btw. Habe auch die LUX vom Felix und kann nur sagen, dass die Ware wie versprochen geliefert worden ist und die Qualität natürlich meinen Anforderungen entsprechen! Werde demnächst wieder was vom Felix ordern,sobald ich wieder flüssig bin
-
Falls du einen originalen ESD suchst, ich habe noch einen (330i) über
-
Dann geh in einer andere oder Bosch/Knoll Werkstätten...
-
Richtiggggg
-
Evtl wirds sogar ein bisschen billiger, falls man einen 4 Zylinder fährt! Beim 6 Zylinder wird die ganze Geschichte schon sehr knapp!
-
Hm vllt können wir eine kleine Sammelbestellung daraus machen
Also der Laden in Nürnberg ist 1A Autoservice Klinger! Ansprechpartner Matthias Klinger, ist so ein kleiner Familienbetrieb mit Tankstelle! Dafür macht er die Arbeit sehr gewissenhaft und ist dazu kompetent!
-
So Leute, ein kleiner Update:
Also ich bekomme jetzt die Eberspächer 5kw mit der Easy R+, sprich die mitm grossen Display und allem Pi Pa Po für 1680eu
Wer in der Nähe aus Nürnberg kommt, bekommt das selbe Paket für 1650eu! Für 70eu mehr bekommt man auch die Version mit Handy Nutzung!
Das 1.Angebot ist von einem örtlichen Händler und das 2. Angebot ist in Nürnberg! Zuerst wollte mein örtlicher Händler 1810eu haben und dann habe ich ihn das Angebot aus Nürnberg unter die Nase gerieben und schon gabs ordentlich rabatt! Also leute immer schön hartnäckig und freundlich/sachlich bleiben! Btw. BMW wollte 2400eu mit FB haben, obwohl ich da einen Spezi drin habe...soviel zu OEM!
-
Ja ich warte nur noch auf das Angebot von meinem BMW Dealer (Mitarbeiter Rabatt). Denke das wird schwer zu toppen sein!
-
Was haltet ihr von diesem Angebot (zertifizierten Webasto/Eberspächer Partner) für meinen 330i LCI:
Eberspächer B5WS mit Vorwahluhr 1531eu inkl. Einbau
... das selbe mit R Fernbedienung 1737eu inkl. Einbau
... das selbe mit R+ Fernbedienung (mit Display) 1810eu inkl. EinbauWebasto soll fast das selbe Kosten, allerdings haben die im Moment eine Aktion für ADAC Mitglieder, die mich um 100eu entlasten.
Bedeutet eine 5kw Heizung mit T91 FB (ohne Display) würde dann ca.1620eu inkl. Einbau und Kleinkram kosten.
Die Frage ist nur, ob man die Geräte nicht billiger im I-net kaufen könnte und es dann bei denen einbauen lassen (solange sie mit machen)? Denn ich habe vor ca. 2,5 Jahre eine Webasto TT C mit Komfort FB HT100 und Einbau knapp 1400eu bezahlt und nun is es deutlich teurer, hm was mach ich jetz?