Habt ihr manchmal so ein Problem, dass der rechte Spiegel kurzzeitig spinnt? Ich mein normal beim Rückwärtsgang geht der Spiegel runter und plötzlich geht er kurzzeitig wieder hoch und das nervt ab und zu.
Beiträge von root_of_evil
-
-
Nochmals Danke dir Felix für das schnelle Versenden!
Habe sie heute eingebaut und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Leider habe ich nur das iphone als kamera und somit sind die bilder nicht wirklich aussagekräftig. Ausserdem kkommt es drauf an in welchem winkel man die bilder macht, da der äussere Ring bei frontaler Sicht gleichmässig hell leuchten und bei meinem gemachten bild war der Winkel ungünstig, da schräg fotografiert wurde.
-
-
Oh stimmt ich vergaß...bei aller BMW Euphorie
Ich sollte mal meine BMW Brille wieder absetzen
-
Congrats! Eierwärmer ist schon was ganz tolles, welches nur von einer Warmduscherstandheizung übertroffen wird
-
Wenn du optisch auffallen willst, dann AUDI! Sound vom 2.0 ist naja 4 Zylinder mit Luftpumpe halt
Das gedröhne geht mit der Zeit einem auf die Nüsse und vom Komfort war das S-Line Fahrwerk Bretthart... Ausserdem habe ich mal gehört, dass Audi die Beschleunigungszeiten ein wenig zu optimistisch angibt, also vorsicht gell! (war das bei den V8 oder allgemein so?!)
Ausserdem, wenn du scho so viel Geld ausgibst ne, dann möchte man schon 2 Zylinder mehr haben und beim 335i hast sogar 2 Turbos dazu
und der Sound hmmmm...
Mfg
Ein Ex Audi Fahrer! -
Bei mir haben sie das kostenlos gemacht! Zuerst wollten sie auch ca. 140-160eu haben, obwohl das ja im Puma System steht. Habe daraufhin einen kurzen Brief an die Kundenbetreuung geschrieben und ca. 2 Monate später war das ganze erledigt und zwar kostenlos!
Ausserdem meinte der Meister, dass meiner noch von der Aktion betroffen sei...1 Monat später wäre er raus aus der Aktion gewesen, demzufolge muss es also bis 09/2008 gegolten haben.
-
Gut ich habe nicht den ganzen Fred durchgelesen aber ok. Ist halt meine persönliche Meinung und ich denke, dass ich nich der Einzige hier bin
BMW möchte jetzt wieder auf die Mainstreamwelle mit mischen und vllt. wollen das die (meisten) Kunden ja so. Finde ich halt schade, dass es sich so entwickelt hat but wat solls... life goes on
jaja ein Facelift vom jetzigen LCI
-
Ohne das M-Paket sieht er von vorne aus wie ein Audi (ohne SF Grill), hinten sowieso wie der F10, vom Antrieb ganz zu schweigen. Leider nur noch mit 4 Zylindern inkl. Luftpumpe. Den 335i kann sich ein normal sterblicher eh net leisten. Jetz bin ich schon extra weg von Audi wegen langweiligen/einheitsbrei Linien und nun fängt BMW damit auch an. Da lobe ich mir Mercedes mit ihren erfrischenen Designlinien...
Ach ja bin ich froh den E90 LCI noch gekauft zu haben, den 6 Ender werde ich wohl so lange wie möglich behalten
Edit: Das M Lenkrad ist ein schlechter Scherz, sieht ja mal megakacka aus...Naja hauptsach billig bei der Produktion gell und viel wiegen darf das Teil ja auch net;)
-