Wenn dann 2.
1. Das ist ein 330i. Die Farbe ist geiler. Innenausstattung nicht hell (pflegeaufwendig). Hat NAVI und Panoramadach --->Verkaufsargument mehr (falls du ihn verkaufen solltest)
Wenn dann 2.
1. Das ist ein 330i. Die Farbe ist geiler. Innenausstattung nicht hell (pflegeaufwendig). Hat NAVI und Panoramadach --->Verkaufsargument mehr (falls du ihn verkaufen solltest)
Also ich habe von meinem (Salesafter) erfahren, dass BMW für den E90 die beliebten Perfomance Felgen 313 als 18" demnächst anbietet bzw. vor hat sie anzubieten. Ich weiss jetzt nicht wie "spekulativ" dieses Aussage ist aber ich lasse mich überraschen. Mal sehen was BMW dann nächstes Jahr im Angebot hat.
very nice
lookin' forward to see it
Angucken oder einbauen? Mich interessieren auch die V3 für den LCI
Für mich wäre es zu teuer...
Hab irgendwo gelesen, dass ein BMW für das ganze Paket 1700eu verlangt hat...weiss diesen Fred leider nicht mehr.
Am billigsten wäre es, wenn du ein Lackierer in deiner Umgebung findest.
Sieht TOP aus
Wünsche dir viel spass und allzeit sichere Fahrt!
520eu für Vollkasko+Teilkasko als 2. Wagen mit SB 300eu
Privat ca. 13-15 tkm pro Jahr
In die Arbeit knapp 13km einfach, zusammen sinds dann 26km.
Schööön gemacht
Hast du von Lederzentrum das Reinigungsset? Also ich habe das Reinigungsmilch inkl. Schwamm und Mikrofasertuch und Lederprotector gekauft, kostet ca. 25eu inkl. Versand. Muss auch sagen, dass ich nur Teilleder habe und bin froh, dass ich nicht den ganzen Sitz "pflegen" muss
sry war nur spass Habs falsch verstanden, habe gedacht ihr 2 kommt aus richtung warmensteinach - sry nochmal
ja fast ghetto, hammerstatt (aber in der deutschen Ecke...obwohl ich kein Deutscher bin ^^)