Beiträge von root_of_evil

    Achso ihr 2 seid also die Landburschen hehe ;)


    Ne bin direkt aus Bayreuth (nähe Volksfestplatz)... Btw. ich habe mal in Mehlmeisel gewohnt ;) Kenn mich da ziemlich gut aus bei euch, habe noch ein paar Freunde dort.


    Also das mit dem Modul habe ich sein gelassen, habs aber geschafft, alle 3 Birnen raus zu nehmen ^^ Hinten war es kein Akt die ganze Abdeckung zu entfernen

    Oh auch ein Bayreuther ;) Wie ich das so aus dem Avatar Bild entnehmen kann, muss es wohl Storchennest sein oder :P


    Momentan rüste ich auch alles auf LED um, also alles bis auf die vordere Ambientenbeleuchtung ist ein Klacks. Also ich weiss nicht was BMW sich da gedacht hat, wieso haben die das nicht so gelöst wie die hintere Abdeckung. Einerseits wollte ich nix kaputt machen, andererseits sitzt das Ding bombenfest drin und da haben einige probiert. Also jetz verstehe ich das mit den Scheckkarten :D Werde das morgen mal probieren - danke nochmal für die Anleitung!

    Damit müssen wir uns abfinden. Dieses Geräusch ist leider "normal", das kommt von den Drosselklappen.Sobald man Gas gibt öffnen sich die Klappen und dadurch gibts eine veränderte Luftströmung und dieses widerrum verursacht dieses Rasselgeräusch bzw. hochfrequentes Quietschen ala Keilriemen.


    Aber mit PP Auspuff übertönt er ab 2000U/min dieses Nervgeräusch :D

    Ich kann dir das mit dem Fussraumbeleuchtung (2xvorne) und Fußbodenbeleuchtung (2xvorne) bestätigen. Hinten haben sie wohl alle Beide Einheiten gespart...,dafür leuchten alle 4 Türgriffe.


    Habe soeben 2x Türen vorne auf LEDs gewechselt. Momentan bekomme ich das Modul vom Ambientebeleuchtung nicht ab, das Milchglas geht ohne Probs aber beim Modul hakts a weng *arg*

    Dein Coupe erzeugt sowieso ein besseres Klangbild als ne Limo, falls ich micht nicht täuschen sollte.


    Also nochmal an alle, ich finde man sollte nicht zu voreilig eine Bewertung abgeben. Ich bin jetzt knapp 200km mit dem Pott gefahren und sicherlich wird es noch eine Weile dauern, bis sich das Klangbild ändert. Bei meinem Audi damals waren es gefühlte 6 Monate bis es sich entwickelt hat.


    Auf jedenfall bin ich total begeistert vom Sound des N53, nicht zu aufdringlich und doch sehr sportlich und präsent. Die Aussage von gestern war eben ein "Schnellschuss". Ich hatte eben durch das vorgehende Auto eine gewisse Erwartungshaltung, die hoffentlich noch erfüllt wird ;)

    THX Leute! Boa also ich habe seit 2 Tagen ein Grinsen im Gesicht, das is unglaublich! :D


    Eher verärgert ist aber mein Geldbeutel... ich schaff mit der Kiste genau 11,0L bei City und Kurzstrecke :D Für die Mehrleistung+Gewicht+Automatik finde ich es absolut ok, da hatte mein alter A4 nicht weniger verbraucht. Wieviel km schafft ihr mit einem vollen Tank?


    Mensch mir würde noch das M-Paket fehlen...dann wäre es perfekt!

    Thx, die Kiste fährt sich auch geil :D


    Komisch ist nur, dass ich ein leichtes helles surren beim beschleunigen höre, aber nur, wenn das Fenster offen ist.


    Doch sie gefallen mir scho, aber ohne M-Paket weiss ich net...auf jedenfall will ich diesmal nich so auffallen wie mitm audi, der soll schön dezent bleiben.