So wär die extremste Lösung, aber die Abdeckung vom v8 passt erfüllt den Zweck und sieht oem aus.
Gleichzeitig würde ich die 335is Luftführung einbauen.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
So wär die extremste Lösung, aber die Abdeckung vom v8 passt erfüllt den Zweck und sieht oem aus.
Gleichzeitig würde ich die 335is Luftführung einbauen.
http://burgertuning.com/images…335_cowel_filters_n54.jpg
M3 e90 vom v8 natürlich. Motorabdeckung war das falsche Wort
Hilfreich ist in diesem Fall die Motorabdeckung vom m3 zu montieren. Auf kurzen Rennstrecken nicht aber auf schnellen geraden und der ab bringt es 10* öl Temperatur.
Und der wasserkühler vom ppk hilft bei Automatik sehr wohl, sogar ordentlich.
Mein Freundlicher will die nicht einbauen, da unser Fahrzeug nicht explizit dabei steht
Super genau das wollte ich wissen danke .
Habe jetzt für
vorne FDS1628 (ECE R90 Freigabe) /Ferodo DS Performance
hinten FDB1808 (ECE R90 Freigabe) /Ferodo Premier
bestellt.
Bleibt nur noch die Geschichte mit der Z4 Bremsscheibe am e92 zu klären.
Das sind die Typenbezeichnungen der Beläge. Und Genau das ist es was ich suche. Die Typenbezeichnung für die Beläge die für den 335i ne Zulassung haben
Danke, Ich finde das hier übersichtlicher, auch für andere User die eventuell vor dem gleichen Problem stehen.
Für den 330d gibt es offiziell Beläge FDS1773 der hat die große Bremse 348X30 (34116855000), jedoch steht auch bei den Belägen nicht der 335i dabei...
Bezüglich AT-RS, glaube Ich gerne das die Top Service bieten, jedoch steht auf der Seite nicht dabei welcher Belag das ist und die akzeptieren nur Vorkasse...
Leider steht auf der Seite die Bezeichnung nicht dabei und die machen nur mit Vorkasse, ist schwierig auf einer Dienstreise. Wär super wenn Du später Lust hast nachzuschauen. (Gebrauchte Beläge möchte Ich nicht sry)
Danke für deine Antwort, welche Nummer hast du denn bekommen für vorne/hinten? Die FDS1628 (323)/ FDS857 (2683) , liegt da ein Gutachten in dem alle zugelassenen Fahrzeuge/Motorisierungen drin stehen bei?