Hi leute
Ich brauch ja neue Sommerreifen in der Größe 225/45 R17 91W Runflat.
Was ist den empfehlenswert , eure meinung wurde mich interessieren bevor ich was falsches bestelle.
MFG Adi
Beiträge von Hanys
-
-
Danke euch für die antworten.
Die würden passen(sind halt RFT),und sind auch relativ günstig und haben eine ABE
:http://www.ebay.de/itm/BMW-E89-3er-E90-L?=item2a149e6224
Leider bin ich zu spät wie immer, muss ja weiter suchen^^
-
Hallo leute
Ich möchte gebrauchte Winterreifenset kaufen (ebay usw)hab aber das problem welche größe soll die felge haben.
Reifen 225/45R17 91V ist klar
aber welche felge 8x17 ? welche Einpresstiefe ?
Lochzahl: 5
Lochkreis: 120Kann mich da wer aufklären und auf was muss ich noch achten bei gebrauchten?
-
DTC und DSC sind immer an, mit Knopfdruck schaltest Du sie aus. Ansonsten siehe Betriebsanleitung.
Danke für schnelle antwort -
-
So Bilder sind da , leider nur auf die schnelle mit Handy gemacht bessere folgen.
ps. wie verlik ich meine Galerie? -
Diesel: 2l(318/20) und 3l (258ps)
Hm meiner ist 3l aber nur 197ps aber solte fat gleich sein oder?
-
Gibt es schon Lesestoff zum e92? habe leider nur Bücher bis Bj. 2004/5 gefunden..
Mich wurde auch interesieren ob es Buch für e91 325d gibs -
Wie geagt bei dir werden mindestens 17" Felgen notwendig, mach 205 oder 225er drauf. Wenn es ein gutes Preis-Leistungsverhältniß sein soll schau Dir den Hankook Icebear W440 an...
Kenn zwar die Hankook nicht aber mal sehen paar monate hab ich noch mich zu endscheiden bis der Winter kommt.Muss mich mal schlau machen .Etwas gutes soll schon sein und Preiswert dazu hehe ,will ja nicht jedes jahr neue kaufen wegen verschleiss oder so -
Bei nem 25d 195er "Teerschneider" drauf? An den Reifen gespart und dafür kommen die Bremsen früher, weil dauern die Elektronischen Helferlein (ABS/DSC) arbeiten müssen. Klasse Einfall
PS: Fahre 225/255 und der Winter war kein Problem
Ich hab doch gesagt hab wenig ahnung von der materie.
Danke für antworten mann lernt immer dazu. Na dann muss ich bis zum Winterstart was gutes und preiswertes finden in der klasse.
Kann mann auch normale reifen nehmen oder mussen da die RFT sein?