Beiträge von Ago

    Hi,


    Da ich finde, dass so etwas viel zu selten passiert, möchte ich hier mal loben :)


    Ich habe ein Fahrwerk aus dem Marktplatz des Forums gekauft beim User Gunznoc.
    Sowohl Kommunikation, Fotos, Fragen wurden alle mega schnell beantwortet und es war allgemein ein
    sehr netter Kontakt.


    Zahlung per PayPal über Freunde lief auf Vertrauensbasis und wurde mega getoppt, indem das Fahrwerk
    bereites am nächsten Tag da war :)
    Vielen Vielen Dank hier nocheinmal.

    Zu 1.
    Sollte dem nicht so sein, entferne ich den Widerstand und setze eine Brücke?!


    Zu2.
    Kabel zum wahlhebel sollte klappen :)


    3.
    Das. Lenkrad ist komplett aus einem M3.
    Sind da nicht schon zwingend die richtigen zu den wippen passenden mufus ohnehin schon dran, oder sind die nochmal abhängig vom Auto?



    Vielen vielen Dank schonmal, auch wenn die Frage sicher zum 6. Mal beantwortet wird.


    Möchte aber ungerne bei den hohen Preisen nicht unbedingt tnoch Unsummen bei BMW lassen müssen, weil etwas nicht passt.

    Man o Man...
    Habe jetzt nochmal einiges gelesen, aber mir geht es wahrscheinlich wie vielen.
    Durch immer wieder kehrende Fragestellungen, verliert man einfach den überblick und muss euch wohl oder übel nochmal nerven.


    Hat ja leider auch jeder ein anderes Problem und andere vorraussetzungen :D


    Ich fahre einen 12/09 LCI mit M-Lenkrad.


    Würde gerne das M3 Lenkrad mit wippen nach rüsten. (Da gibt's keinen unterschied zwischen LCI und VFL?)


    Sind an den Wippen jetzt brücken/auslöten nötig oder nicht ?! :D
    Muss ich zur Junction Box ?


    Ich blicke absolut nicht mehr durch ?( :wacko: :rolleyes:


    Tausend dank

    Hi,


    Ich hab hier jetzt nix gelesen, da ihr über Sachen diskutiert, die nicht in meine welt passen :D


    Ich habe ein 12/2009er LCI mit kleinem CIC.
    Laut Vorbesitzer wurde die combox nachgerüstet.


    Mein Handy verbindet sich problemlos und musik und FSE laufen.


    Ich nutze Google Play, kann aber leider kein lied über die MFL tasten weiter drücken.
    Ist da irgendwas machbar ? das dies funktioniert.


    Sooooorrrryyy :D

    Hab das gesehen :)



    Frage ist halt, ob jmd Erfahrung gesammelt hat, obs technisch trotzdem passt.
    300€ für ne Abdeckung find ich ne Hausnummer und eine gebrauchte lci ist aktuell leider absolut nicht zu finden.

    Guten Morgen,


    Da ein Kumpel netterweise über meine Motorabdeckung gefahren ist, brauche ich jetzt wohl eine neue.


    Laut ETK haben die 335d LCI eine eigenständige Abdeckung.


    Im VFL sind e9x und e6x beim 335D die selbe.


    Leider finde ich absolut keine LCI Abdeckung.
    Passt es technisch gesehen trotzdem, sprich kann ich eine VFL Abdeckung vom E6x/E9x auf den E9x LCI schrauben ?


    Mfg