Beiträge von 340i
-
-
Ist doch okay das ihr das ein bisschen anderst sieht, aber 411ps gehen trotzdem nicht mit 200Zeller Downpipes das ist meine Meinung.
Und wenn ein Tuner was angibt heißt das schon lange nicht das die Leistung erreicht wird.Ich kenne keinen Tuner der das erreicht hat mit den Mods, von daher meiner Meinung nach könnte ich auch behaupten das es Blödsinn ist.
Haben sehr viele Vergleichsfahrten mit verschiedenen 335i gemacht, deswegen bleib ich meiner Meinung
Wir können uns gerne unterhalten so lange ihr Sachlich bleibt.
Das man mit DPs mehr Leistung erziehlen kann, müssen wir nicht diskutieren.. Dennoch ist es möglich mit 200Zellern 408 Ps zu erzielen.
Alpina_B3_Lux hatte mit 300Zellern, 400PS bei EvotechDer Thread sollte dir bekannt sein..
Hier noch ein Artikel über Daehler. In der Schweiz ist er sehr bekannt..
http://www.autobild.de/bilder/…pe-vom-tuner-2841956.htmlmfg
-
411Ps mit 200 Zeller Downpipes oh man glaub mir du hast nichtmal 400Ps.
Das geht nicht!Kauf dir andere leere Downpipes und lass ihn nochmal abstimmen damit du auf über 400Ps kommst.
Das mit den Prüfständen ist so eine Sache da kann man viel bescheißen, wie wird Gekühlt? Wie wird gemessen Norm EWG usw.
Der beste Prüfstand ist meiner Meinung nach eine Vergleichsfahrt gegen ein anderes Fahrzeug das die gleiche Leistung hat haben soll.
hahahahahaha typisches Forenwissen
Hast du dich mal nach dem Schweizer Tuner Daehler informiert? Der versteht sein Handwerk! Also Sandro hat da garantiert seine 408PS, schliesslich kostet das tuning dort ein paar Tausend Euro inklusive Eintragungmfg
-
Bruno ich möchte dir ungern die Motivation nehmen
Ist dir bewusst das 7" LLK für grössere Turbos ausgelegt sind??lg
-
Wie werden die Teilnehmer der ersten DP Bestellung entschädigt? Hat sich jemand dazu Gedanken gemacht?
mfg
-
Ich glaube kaum das VRSF die gleiche Qualität erziehlt.. Schliesslich werden die dps in China gefertigt.. Aber wie Ihr wollt
mfg
-
Zu der Keramikbeschichtung: In DE gibts eine Firma, die DPs innen und aussen für 150€ Keramikbeschichtet. Es kann auch zwischen fünf Farben ausgewählt werden. Kann bei Interesse denn Link morgen posten..
mfg
-
ja klar! Laufleistung sollte nicht das Entscheidungskriterium sein..
-
Ich habe nagelneue 3" VRSF DPs inkl. DPFix zum verkaufen.. Bei interesse bitte PN, es ist alles versandfertig..
mfg
-
Ich glaube mich erinnern zu können, das Rolf von 10w60 auf 0w40 umgestiegen ist.. Auch ihm wurde vom Deutschen Tuner geraten 10w60 zu nutzen.. 10w60 ist nicht Offiziel für den N54 freigegeben.. Die Umstellung auf 0w40 brachte ihm nur Vorteile.. Kann denn Beitrag leider nicht auf dem Handy suchenn..
Man sollte Drehzahlmotoren nicht mit Turbomotoren vergleichen
/EDIT Ich habe denn Beitrag doch gefunden
Das ist nicht offiziell für den N54 freigegeben! wie oft müssen wir das noch sagen? Im E90 Post hat es auch bei einem schon Schaden angerichtet. Es hat wohl im Zyklonölabscheider für Störungen gesorgt und dadurch ist der Kurbelgehäusedruck angestiegen und hat Schäden am Motor angerichtet. Zudem gab es Probleme am Ventiltrieb
http://www.e90post.com/forums/…php?p=6508625&postcount=5
Der Absatz "dislike Edge" kann sich nur auf das 0w30 Castrol beziehen. Ein 0w40 hat sehr gute Hochtemperaturstabilität. Zudem hat auch dieser Teilnehmer nicht begriffen, das nur die zweite Zahl etwas über die Viskosität bei hohen Temperaturen aussagt, nicht die erste. Ein 5w40 ist bei Betriebstemp genau so viskos wie ein 0w40. Die erste zahl gilt nur für den Niedertemperaturbereich
Deswegen ist ein xw40 auch immer stabiler (dicker) als ein xw30