Beiträge von 340i

Denliemal: Ich wäre Vorsichtig mit solchen Aussagen!

Um die LCI Scheinwerfer nachzurüsten musst du:
    a. Die Stossstange wechseln
    b. Motorhaube wechseln
    c. LCI scheinwerfer kaufen( kosten glaub so 1000chf)
    d. Alles codieren lassen

Kanst dir also ausrechnen was für Kosten auf dich zukommen ;)

Wieso importierst du dir kein Auto aus DE?? Beim jetztigen Eurokurs kriegst du die ja fast geschenkt. Der Zoll ist auch nicht teuer, du zahlst pro 100kg ein paar Franken +8% mwst. Kriegst aber noch die 19% DE Mwst. Was bei 20'000€ eine Menge Geld ist ^^

mfg

Also ich habe vor denn Ferien im Juli alle meine Flüüsigkeiten, ersetzen lassen..
    Ich durfte bei BMW mein eigenes Mobil1 L01 0W40 mitbringen.. Das mit den 6.5l stimmt! Habe dennen 7l vorbeigebracht, als ich das Auto abhollte war noch ein halbel Liter im Kofferraum ;)

Ich kann das Öl wie viele andere, sehr empfehlen.. Es ist und bleibt das beste für unseren N54 ^^

mfg

Mach das nicht.. Entscheide selber, was du brauchst! Schliesslich wirst du es auch fahren ;)
    Überleg dir nochmal ob du dir deinn Allrad nur wegen Bosnien kaufen willst?! Du bist schliesslich nur 2Wochen im Winter dort.. Von diesen 2Wochen denn Kauf abhängig machen??

mfg

Natürlich ist es Geschmacksache.. Jedoch bleiben Schwarz und Silber auch in 50Jahren gefragt ;) Wir brauchen nicht über Geschmack zu diskutieren, jedoch garantiere ich dir, das sich ein schwarzes/silbriges Auto in paar Jahren besser verkaufen lässt!
    Ich habe mein Fahrzeug 1/2Jahr suchen müssen.. Und schon 2010 kam weiss für mich nicht in Frage..

mfg

Die Stossstange passend zu machen, ist ja das eine, aber wie stellt Ihr euch das mit den ganzen Luftführungen vor??
    Bin mal gespannt ob es einer realisieren wird ;)

mfg

Sali du ;)

Also auf mein Navi Prof. möchte ich nie mehr verzichten, würde dir nicht empfehlen ein BMW ohne Navi zu kaufen.
    Zu dem X-Drive, mein Kollege fährt ein 325xi. Wenn du nicht gerade auf 1000m Höhe wohnst würde ich darauf verzichten.. Der Kollege hat nur Probleme, sei es Felgenauswahl(Keine Mischebereifung), Auspuff( sehr kleine Auswahl) oder Tieferlegung(kleine Auswahl)

mfg