Na BMW hat sich da, ganz klar ein Eigentor geschossen.. Verglichen mit dem S65, hat der N54 ganz klar mehr Potential.. Deswegen wurde der Motor ja vom Markt verdrängt, die würden Ihren Fehler nie zugeben..
mfg
Na BMW hat sich da, ganz klar ein Eigentor geschossen.. Verglichen mit dem S65, hat der N54 ganz klar mehr Potential.. Deswegen wurde der Motor ja vom Markt verdrängt, die würden Ihren Fehler nie zugeben..
mfg
Aus den USA würde mich der 335iS interessieren! Diesen sollte man dann in paar Jahren, sehr gut verkaufen können.. Weil bei uns in EU die LCI nur mit N55 angeboten werden..
Sportlichere Optik und zusätzlich noch der N54 Motor Wenn es mich nicht täuscht gewann der N54 dank 335is, 2012 zum wiederholten Mal den Award als bester Motor
mfg
Fiat 500 Abarth!!!
Wenn ich ein Stadtauto brauchen würde, wär das meine erste Wahl.. Bei mir in der Strasse ist einer, finde denn Optisch wie von der Leistung Top..
mfg
Wie hat sich Kayhan denn nun entschieden?
Schade posten keine COBB User ein paar Diagramme![]()
Besonders der COBB User Alpina_B3_Lux würde mich mal interessieren
Wenn man die Hauptkats ersetzt wird sehr viel lauter! Diese funktionieren als Schalldämpfer
mfg
Na dann frag doch deinen Händler welchen Tuner er dir empfiehlt.. Hier in der CH, hat meiner mich zu Daehler verwiesen.. Er meinte die arbeiten irgendwie zusammen..
mfg
Adem: kann schon sein, nur bei uns in der stadt ist früher jeder punto gt oder fiat coupe damit rumgefahren
mfg
Ah was Blödsinn, ein Motor wurde gebaut um gefahren zu werden!! Wär sein Auto immer warm/kalt fährt, kann ohne schlechtes Gewissen Vollgas geben.. Das tut dem Auto bestimmt besser, als wenn man 100'000km Tempo 130km/h fährt..
mfg
Alles anzeigenSo, pünktlich zum Wochenende ist auch mein langersehntes Packet aus den Staaten angekommen.
Wieder was zum Krach machen ; )
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Synapse2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Synapse1.jpg]
Nettes Spielzeug
Wobei mich das zischen immer an Italienische Autos erinnert