Falls du es nicht schon hingekriegt hast, ich habe Fotos zu hause.. Kann es wenn ich wieder zurück bin hochladen..
Da ich am Donnerstag nach Kroatien gefahren bin, hatte ich Gelegenheit die IS Luftführungen zu testen. Ich muss sagen ausser dem Optischen+, funktionieren sie sehr gut! Also eigentlich nur die Beifahrerseite Ich denke aber mit zusätzlichem Wasserkühler sollte der gleiche Effekt erziehlt werden. Die Öltemperatur übersteigt bei mir nie 120°C
Sogar heute bei 33°C Aussentemperatur, 1 Stunde lang konstant 200km/h und die Temperatur war zwischen 113°C-118°C.. Vorher hatte ich mehr als 120°C Ein Teil kann natürlich auch am neuen Öl liegen?? Ich habe beixes zusammen im Juni erledigt.. Fahre seitdem Mobil1 0W40..
Jedoch find ich die Wassertemperaturen teilweise zu hoch.. Dank dem neuen Awrondisplay habe ich alle Werte im Überblick, streckenweise hatte ich 95°C. Das erscheint mir ein wenig zu hoch? Ein zusätzlicher oder grösserer Wasserkühler ist wohl doch nicht so verkehrt..
Wie sich die Luftführungen bei einem Leistungsgesteigerten 335i auswirken, kann ich nicht beurteilen, meiner ist noch Stock..
mfg