Bitte bitte
Hat jemand schon den Einbau gewagt? Ich muss meine AU erst noch bestehen nächste Woche..
mfg
""
Bitte bitte
Hat jemand schon den Einbau gewagt? Ich muss meine AU erst noch bestehen nächste Woche..
mfg
Hehe schön noch einen Basler zu sehen
Wo warst du auf dem Prüfstand? ?
mfg
HansFrank das kann gut sein.. iPityU schreibt auch, sein BMW läuft mit LLK wie vorher mit METH
lg
so liebe Forumskollegen Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!
Morgen muss ich länger arbeiten, also wird es mir unmöglich sein morgen zu DHL zu fahren Dafür hab ich mich extra heute beeilt und früher Feierabend gemacht.. Alle Downpipes mit 3 Ausnahmen(dazu später) sind versendet
Die DHL Frau hat mir versichert das die DP's je nach Entfernung Samstag oder spätestens Montag morgen bei euch sind..
Die Trackingnummern kriegt Ihr im Laufe des Abends..
Von Pumologe habe ich weiterhin kein Lebenszeichen
HansFrank und sam335: Eure DP's sind noch nicht einmal verpackt! Wie von euch beiden gewünscht, sollte diese ja mit Bruno am Samstag morgen zu euch kommen.. Da dies jetzt nicht mehr zustande kommt, tut mir wirklich leid! Jedoch habe ich das zu spät erfahren, und ich kann morgen unmöglich eure DP's noch verschicken.. Ich muss zuerst wieder Verpackungsmaterial organisieren
Ich hoffe Ihr versteht meine Situation und könnt es gelassen nehmen..
lg Kristijan
Ist wohl wirklich am besten du machst nen eigenen Thread auf Solange es denn nicht gibt, frag ich hier mal..
Also wirde der cpe Ölkühler am Stock Ölkühler angeschlossen?? Beide Ölkühler funktionieren dann zusammen??
lg
Stranger Natürlich bringt ein LLK was! Hier hat ein jB4 User logs am gleichen Tag auf der gleichen Strecke gemacht.. Vor und nach dem Einbau
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380
bitteschön
Vulli super Sache Berichte sobald du die Antwort kriegst
Aber bitte erst nach denn Ferien mit der Sammelbestellung starten!
ReneB: ja genau! Ich fahre über denn Zoll und gebe sie in DE bei DHL auf.. Würd ich das hier machen bräuchte ich kein Auto und ihr müsstet Zoll zahlen
Übrigens alle DPs sind verpackt und adressiert.. Mir fehlt immer noch die Adresse von Pumologe..
lg
Hat jemand Kontakt zu Pumologe??
Pumologe
Bin gerade am DPs einpacken, da hab ich gemerkt das mir eine Adresse fehlt Wär gut wenn er sich bei mir melden würde... Sonst muss ich extra noch mal zur Post wegen seinem Paket..
lg
übrigens hab ich eine Antwort von VRSF erhalten betreffend der LLK:
also er meint, dass wir ETS direkt anfragen sollen. Ist schon klar, dass wir so zu besseren Preisen kommen.
Sie lancieren aber selber einen LLK. BIn gespannt wie das Ding wird...
Nach denn Sommerferien meistern wir auch diese Sammelbestellung