ich bin kein Lieferservice
Ich hätte kein Problem die Dinger nach DE zu fahren
Das weiss ich doch
Vieleicht nutzt jemand den Brunoservice ja
""
ich bin kein Lieferservice
Ich hätte kein Problem die Dinger nach DE zu fahren
Das weiss ich doch
Vieleicht nutzt jemand den Brunoservice ja
Also ich hab gerade mein Baby zu BMW in Service gebracht.. Diesen Termin habe ich schon seit 2 Wochen, ist jetzt ein scheiss Timing! Ich hole mein Auto voraussichtlich morgen Abend wieder ab..
Das heisst ich habe kein Auto und kann die Pakete erst am Freitag zur Post bringen.. Habe schon herum telefoniert aber keiner meiner Kumpels hat morgen Mittag Zeit..
HansFrank: du kriegst deine Donwpipes am Samstag Ich gebe Sie Bruno mit!
Wohnt sonst noch jemand in der Nähe vom HansFrank?? Ich kann euch anbieten die DPs Bruno mitzugeben und Ihr holt Sie dort ab..
mfg
Also jungs Ihr könnt aufatmen Bin jetzt extra Zuhause gewesen um die DPs in Empfang zu nehmen.. Es sind 5 Pakete mit jeweils 3 DPs drin, in einem sind 2 DPs.. Marlon deine 2 sind Versandfertig
Es war keine Rechnung dabei, noch musste ich FedEx etwas zahlen.. Es ist nur ein Lieferschein dabei mit Chinesischen Schriftzeichen :???? Ich würd mich aber nicht zu früh freuen, vieleicht kommt ja nich was per Post?!
Ich organisiere heute noch Kartons, damit ich alles morgen wegschicken kann.. Ist es euch recht wenn ich denn Karton mit Zeitungen fülle?? Es Sind ja eigentlich Metallrohre, gross kaputt gehen die bestimmt nicht?! Oder besteht jemand darauf, das ich extra so Dämmmaterial kaufen gehe??
Also ich muss nun weiter Arbeiten Rest können wir am Abend kläre..
PS: Habe erst 7 Adressen
lg Kristijan
Jungs bleibt doch mal realistisch mit euren Preisvorstellungen! Wenn es so einfach wäre das Display herzustellen, könnte man es bei ATU kaufen.. Es gibt ja extra die Basic Version.. Dank Sammelbestellung gibt es dieses ja unter 400€! Das ist jetzt wirklich kein Vermögen..
FÜR ALLE DIESEL FAHRER!! Natürlich wird die Öltemperatur angezeigt
http://www.awron.de/hauptnavig…0dga/e90dga-basic-diesel/
mfg
Denn B3 gt3 sicher nicht!
Theo ich hab das Heft zu Hause.. Geht schon gut, jedoch wirkt Alpina dank dem YouTube Video ein wenig unseriös.. Mann muss sich nur mal anschauen wie schnell die Öltemperatur steigt 130°C und dann ist das Video zu Ende.. Ich weiss das es ein bekanntes N54 Problem ist, jedoch haben sogar User hier im Forum das besser gelöst
mfg
Den Thread gibts doch schon! Das Video ebenfalls in post #26
BMW ALPINA B3 GT3(Limitiertes Sondermodell)/ Neue Bilder
mfg
Ich freu mich doch selber das die DPs endlich kommen
Aber ich denke 1 Tag mehr oder weniger wird es jetzt auch nicht ausmachen?! Bin gespannt wie die das liefern, sind ja angeblich 5 Pakete.. Eventuell 3stk. pro Paket Falls ja muss ich noch Karton besorgen
Vieleicht sind aber auch 3 kleinere Kartons in einem grossen und ich kann es gleich adressieren und weiter senden... Das bereitet mir ehrlich gesagt, das meiste Kopfzerbrechen.. Ich bemühe mich natürlich so schnell wie möglich alles loszuschicken.. Jedoch kann ich Niemandem versprechen das er Sie bis am Samstag hat..
Ah ja ich hab bis jetzt erst 4 Adressen bekommen
lg
Hab es erst jetzt gesehn.. Ausserdem besitze ich keinen LKW wo alle Pakete Platz haben
Bitte schickt mir doch alle eine PN mit eurer Adresse! Am liebsten Betreff "Downpipes Adresse" damit ich einen kleinne Überblick im Posteingang habe..
mfg