SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Es gibt ein par die es auf der Tuningworld in Friedrichshafen gesehen haben und waren beeindruckt. Allerdings kostete es dort um einiges mehr. habe versucht Videos vom Manhart Display zu finden, ist aber nirgends etwas.
    Ich habe bisher noch nichts negatives gehört und deshalb werde ich es mir holen.

• darf man fragen was die spielerei jetzt in der sammelbestellung kosten wird?

Ich bin eher raus, da ich den Nachlass für die Größe der Bestellung als zu gering erachte und es wenn, auch nur in die rechte Lüftungsdüse wollte..........

• Hallo kannste mir die Tel.-Nr. schicken. Danke

• Es läuft schon ganz gut .. von letzter Nacht bis jetzt sind es 5 100%ige Zusagen...in Anbetracht der proportionalität und des Potentials nicht schlecht :D

• Mich würde das auch mal interessieren, was das in etwa kosten wird. Nur so eine Grobe richtung.
    Danke!

:dito: .......verstehs net ganz warum hier der Preis net bekannt gegeben wird,zumindest der Nachlaß für xx Bestellungen:gruebel:

Müßte der TE viiel weniger PN´s abarbeiten,und potenzielle Interesenten wissen gleich was Sache ist :meinung:

• :dito: .......verstehs net ganz warum hier der Preis net bekannt gegeben wird,zumindest der Nachlaß für xx Bestellungen:gruebel:

Müßte der TE viiel weniger PN´s abarbeiten,und potenzielle Interesenten wissen gleich was Sache ist :meinung:

:dito: