Beiträge von 340i

@InsidePerformane: was für Funktionen sind erhältlich beim 335i für 499€?? Ich blick da nicht ganz durch..
    Wird es für das Forum reduzierte Preise geben und was für einen Preis könnt Ihr bei 10stk. anbieten?

Den Einbau sollte jeder alleine hinkriegen.. Ich denke das Signal wird einfach beim BUS abgenommen.. Bitte korrieger mich ;)

mfg

Ich denke wir sollten Abstimmen! Ich bin nicht bereit die Finanziellen folgen für alle zu tragen! Ich habe euch nun alle Informiert welche 2 Optionen wir haben..

1. Abwarten und hoffen das die DPs kommen.. Sich aber im klaren sein das, das Geld weg ist..
    2. Tag x festlegen, wenn bis dahin nichts kommt bei PayPal geld zurück verlangen wobei 10-20€ verloren gehen..

mfg

R-Design bei PayPal gibt so nen Käuferschutz.. Wenn du etwas kaufst und mit PayPal bezahlst, kannst du innerhalb 45 Tagen dein Geld zurück verlangen, sollte die Ware nicht geliefert werden.. Die Zeit rennt uns davon.. Jedoch würd jeder von uns ein minus Geschäft machen! Transaktionsgebühren und Wechselkursunterschiede kriegen wir nicht zurück erstatet..

mfg

Ich und ein Kolleg habens ohne Aufbocken hingekriegt.. Stosstange war in 1\2h demontiert.. Linke luftführung auch so ne 1/2h und Stossstange muss js noch ein wenig angepast werden(Nasen von NS abschneiden)
    Für einen Nichtmechaniker ist alles eigentlich machbar ;) Nur auf der Fahrerseite muss man kreativ sein und sich was einfallen lassen. Da die IS Luftführung auf der Fahrerseite eigentlich an den Zusatzwasserkühler vom PP Paket montiert wird.. Dieser fehlt bei mir, also hängt die Luftführung quasi in der Luft.. Morgen Abend gehts weiter :thumbsup:

Sagt mal habt ihr eueren Fahrer Radkasten bearbeitet?? Ich hab immer noch den Standart Radkasten, also nicht denn vom M Paket.. Braucht es da Löcher drin??

mfg

Wenn es mir möglich ist, mache ich Bilder ;) Leider hat keiner bisher Bilder gemacht.. Morgen mach ich mit dem Umbau weiter.. Ich hab mir überlegt Die Stosstange zu montieren und durch den Radkasten die Luftführung zu fixieren.. Mal schauen obs klappt..
    Der OEM Ölkühler ist ja winzig :D Auf der Beifahrerseite deckt die ganze IS Luftführung ihn ab.. Ich habe Ihn mir immer grösser vorgestellt, kein Wunder gehen die Temperaturen teilweise so hoch..

mfg