Beiträge von 340i

Ich habe leider keinen passenden Thread per Suche gefunden.. Also misbrauche ich einfach denn hier :D
    Bei meinem Xenon Waschdüsen ist irgend so ein Plastikteil gebrochen so das meine Düsen nicht mehr von alleine einfahren :fail: Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben das es ein bekanntes BMW Problem ist, nur finde ich den Thread nicht mehr.. Ich habe dafür extra ein Foto gemacht ;) Kann man das Teil einzeln bestellen und hat mir vieleicht jemand soagar die Teilenummer?

mfg

Vieleicht können wir im Herbst ja eine Sammelbestellung auf die Beine stellen ;) egal welches von beiden..
    Ja das stimmt von Quaife fahrern hört man nur gutes! Mit Wavetrac kenn ich jetzt niemanden..

mfg

Denkst du er verbaut die Wavetrac zum gleichen Preis? Ja wobei das im Strassenverkehr keine Rolle spielen sollte ob Quaife oder Wavetrac..

mfg

Um welche Sperre handelt es sich da? 460km wären es von hier aus ;) Die Preise sind auch Human..
    Wie bist du auf die Werkstatt gestossen?

mfg

Sag sowas nicht! Aber hat schon was ;) Sobald man >10 bestellt, hat der Händler Lieferprobleme.. War bei Kufatec fenau so.. Leute die einzeln nach uns bestellt haben hatten die Ware schon Zuhause.. HansFrank berichte mal..

mfg

Ich denke auch, das grösste Problem ist einen passende Werkstatt zu finden.. In der Schweiz kenne ich nur zwei renommierte Tuner, Daehler und Collaction.. Jedoch verlangen beide inkl. Einbau um die 4000CHF :spinn:
    Vom Preis her nehmen sich Quaife und Wavetrac nicht viel.. Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt nach London zu Birdsauto zu fahren :)
    Hat hier irgendjemand die Wavetrac verbaut? Mit der Quaife fahren hier im Forum schon einige herum, währe interessant zu wissen wo Ihr eure habt einbauen lassen?

mfg