Leider ja
Ich habe Kufatec schon eine Mail deswegen geschrieben, USB Audio muss immer zuerst angewählt werden..
mfg
""
Leider ja
Ich habe Kufatec schon eine Mail deswegen geschrieben, USB Audio muss immer zuerst angewählt werden..
mfg
Ich glaube da liegen mehr als 10PS drin Aber es bringt ja nichts darüber zu spekulieren, nur ein Leistungsprüfstand bringt Licht ins dunkle.. Die Software ist ja schnell geschrieben dank JB4 oder COBB
Wieso entweder oder? mann kann ja die Ansaugung + RB Turbos einbauen lassen Man kann dem N54 ja auch mal was gutes tun..
mfg
Das einte hat ja mit dem anderen nichts zu tun Für mich macht es einen Unterschied ob ich 1000€ + 1000€ Einbau bezahle anstelle von 2800€ + 1000€ Einbau..
Ausserdem sind die 1000€ für den Einbau ziemlich viel..
mfg
Ich war vorige Woche bei BMW wegen den LED RL, anscheinend gibt es den Nachrüstsatz erst ab BJ. 03/2007 meiner ist aber 10/2006,
daraufhin hat derdirekt bei BMW angefragt ( TIS oder so...) , die von BMW meinten dass es funktionieren kann oder auch nicht, die geben da keine Garantie dafür???
Hat einer von euch schon die LCI RL an ein vor 03/2007 Coupe verbaut?
FRM habe ich das einser, falls das wichtig ist!
mfg. daniel
Natürlich geht das! Meiner ist 12/2006 und der von vz_335 auch Wenn du es codieren lässt klappt alles einwandfrei..
Ausserdem glaube ich gelesen zu haben das alle e92 FRM2 verbaut haben..
mfg
Franky wieso meinst du? Es wird doch mehr als eine Firma auf der Welt geben die in der Lage ist diese Dinger herzustellen?
1 Exemplar wird gekauft der Rest nachgebaut
mfg
hehehe hab gar nicht geschaut naja hier im board kriegt er es günstiger..
mfg
Ich kann dir Kayhan hier im Board empfehlen! Ich habe für mich und vz_335 die LCI RüLi bestellt.. Es sind OEM direkt vom Hersteller für 399€..
Es hat alles super geklappt mit dem Versand, Einbau etc..
mfg
Ahhh Danke!
Dual Cone Intake
Hätt auch selber draufkommen können
Bringt ein CAI (Cold Air Intake) mehr??!
Alles anzeigenMich würde mehr interessieren, bringt er was oder wird es sogar schlechter ?
Für dieses Geld muss er keine 15Ps bringen, einfach besser sein als vorher
Will auch was am Intake machen, aber werde glaub dieses hier Versuchen, sieht zumindest am Besten aus:
Kostet aber auch
von was redest du grade?
Er redet vom CAI
Das einzige was wirklich mehr Leistung bringen würde, sind die Alpina Ansaugrohre(1000€).. Ausgangsseitig des Luftfilterkastens fliesst fast die doppelte Luftmenge Leider kann man es offiziell nicht kaufen.. Dom von Uniquetuning bietet einen Nachbau für 2000€ an.. Und seit neusten auch Manhart
Manhart Carbon Airbox für N54
Jedoch finde ich beide Preise unmöglich
mfg
Och so nen Zufall, dass das unbezahlbar ist.
340i: Dom sagt nicht das er der einzige ist, sondern das das war er verkauft bis dato der Einzige Nachbau der Alpina-Teile sind und die deshalb so teuer sind, Dom produziert nix selbst, so ein Käse.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, bzw. zeigt, dass es noch teurer geht...lol!
Die Spinnen doch alle
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Produktion dieser Rohre so viel kostet! OEM Alpina soll ja ca. 1000€ kosten, aber auch bei Alpina zahlt man einen guten Teil für den Namen
Was für ein Geschäft könnte so Rohre herstellen? Wo kann man Nachfragen
Kayhan das ist was für dich
mfg
mfg
Kayhan hat extra mitgelogt der DCI bringt keine 15PS..
mfg