Er sagt aber auch das er der einzige ist der sowas anbietet.. Deshalb kann er es sich erlauben so hohe Preise zu verlangen Ich sehe nicht ein das ein Nachbau das doppelte vom Originall kostet
mfg
""
Er sagt aber auch das er der einzige ist der sowas anbietet.. Deshalb kann er es sich erlauben so hohe Preise zu verlangen Ich sehe nicht ein das ein Nachbau das doppelte vom Originall kostet
mfg
Sportluftfilter, irgend ein Pilz wahrscheinlich.. Ich wage zu behaupten, das etwa die gleiche Leistung ohne DCI gemessen worden wäre
mfg
Naja wenn Sie es, wie mit der kleinen Digitalanzeige für die Lüftung (800€) machen, sind Sie selber schuld wenn es keiner kauft.. Also unter 2000€ aufjedenfall
Ich bin zwar kein Igenieur aber die Ansauganlage bringt bestimmt eine Mehrleistung Wenn es sich um die gleichen Durchmesser wie bei der Alpina handelt, fliesst fast die doppelte Luftmenge durch
mfg
Jawooooooohl Danke Franky
Ging zwar ne Weile, aber nun gibts endlich eine Alternative zu den teurem Unique Nachbau Ich hoffe Manhart bietet das Ding zu humanen Preisen an.. Wobei sie nicht wirklich dafür bekannt sind
Bin gespannt auf mehr Infos, Beitrag wurde soeben Aboniert!
mfg
http://hpashop.com/HPA-BMW-Bre…-Piston-Brake-Upgrade.htm
Kayhan ist hier der spezialist wenn es darum geht Sachen direkt beim Hersteller zu beziehen
mfg
Wie schon auf der ersten Seite von mir gepostet bietet HPAutowerks die Bremsanlage für die VA an!
mfg
Also beim Kauf von meinem mit 61'000km war die Blende von Sportlenkrad schon ziemlich abgenutzt.. Der Lack oder wie man das nennt löst sich
Beim M3 Lenkrad ist zur Zeit alles noch ok
mfg
Pommes: schon daran gedacht denn Wagen aus DE zu bestellen? In der CH machen das einige
Kann man beim f30 kein individuall leder bestellen??
ach theo soll uns Normalverdiener auch ein wenig spass lassen.. Wir können nicht alle Millionäre sein
mfg