Hast du eigentlich mal ein Soundfile hochgeladen?
mfg
""
Hast du eigentlich mal ein Soundfile hochgeladen?
mfg
Also wie meinst du das mit dem schwarzem Bildschirm? Wenn ich bei mir auf USB Audio oder Video gehe, kommt bei mir auch ein schwarzer Bildschirm.. Wenn Ich dann denn Idrive Controller drücke kann ich die Unterordner auswählen.. Bildschirm wird wieder schwarz, wenn ich nun nochmal Idrive drücke, kann ich nun MP3 auswählen..
mfg
Wooderson: Also erziehlt man deiner Meinung nach, beim N54 mit 100 oder 200 Zeller Hauptkats keine Mehrleistung??
mfg
Ist jetzt alles ein wenig OT.. Bei Leistungsgesteigerten 35i nimmt man die Vorkats doch raus um denn Gegendruck zu veringern und um die Temperatur der Turbos zu senken?! Wenn du die Hauptkats noch drin hast, hast du ja immer noch den Gegendruck nur später??
Was genau hast du denn für eine AGA bei dir, bist ja auch aus der CH.. Hab ja von deinem Kroatientrip gelesen ohne 4 Kats.. Du hast geschrieben Hamer Sound?? Performance + DP's + 200Zeller. ist mir Persöhnlich zu laut..
mfg
Ich Informier mich nur mal für die Zukunft 1. Geilerer Sound.. 2. Mehr Leistung..
Geplant sind vorerst nur 3" DP's.. Für die restliche AGA muss ich mir noch etwas überlegen
mfg
Ich denke er meint mit denn Unterflurkats die Hauptkats?!
Danke für die Info.. Also empfiehlt es sich das DPFix mitzubestellen Muss denn Prüfern ja keinen Grund geben, die Abdeckungen zu demontieren und nochmals genau nachzusehen..
Schafft man die Au auch mit Downpipes + 200(100) Zeller Hauptkats?
lg
An alle COBB User: Ich blick da noch nicht ganz durch wegen den DP's.. Das COBB unterdrückt ja per Software die Fehlermeldung bei Stage 2?! Schaffe ich damit die Abgasprüfung MFK/TÜV also per OBD mein ich jetzt, am Auspuff sollte es ja klappen wenn er warm ist.. Oder muss ich mir doch das DPFix von Burgertuning bestellen??
mfg