Beiträge von 340i
-
-
-
HansFrank ein CAI bringt keine 20PS mehrleistung! Kayhan hat mal mitgelogt mit CAI und ohne.. Der Unterschied ist wie wenn du einen Sportluftfilter verbaust
Das einzige was wirklich Mehrleistung bringt wäre eine Alpina Ansaugung, weil dort die Rohre nach dem Luftfilterkasten vergrössert werden.. Jedoch kannst du das offiziell nicht bestellen.. Unique tuning bietet einen Nachbau für 2000€ ohne Montage an.. Überlegs dir also nochmal
mfg
-
Ist jetzt alles OT.. Bin kein Mechaniker, aber so wue ich das verstehe geht dem OEM LLK besonders bei Leistungsgesteigerten 35i schnell die Puste aus.. So bringt ein grösserer LLK mit angepaster Software mehr Leistung! Durch die tieferen Ansaugtemperaturen, ist im gleichen Volumen eine grössere Luftmenge erhalten.. Durch das kann proportional mehr Treibstoff verbrannt werden.. Bei kalten Tagen hast du sicher mehr Leistung und im Sommer kannst du mindestens deine Leistung halten.. DasKanu schreibt ja der Unterschied sei gross zwischen Stage1 und Stage1FMIC
mfg
-
Okay Dann muss ich das noch umlöten
Welche 2 Drähte habt ihr beim Quadlockstecker genommen??
mfg
-
Bestell deinen LLK dann aber separat! Damit treibst du nur die Gebühren unnötig in die Höhe
Oder was noch besser währe du organisierst danach noch eine Sammelbestellung für den Wagner LLK
Von dem liest man nur gutes vorallem was das ansprechverhalten betrifft.. Der Kayhan kann uns super Preise machen!
mfg
-
Deswegen such ich ja die Bestätigung
Hab's von der Zuleitung zur Mittelkonsole abgenommen..
mfg
-
Juni ist Perfekt
Ich würd sagen bis am 30.5 Sammelbestellung laufen lassen..
mfg
-
Sagt mal könnt Ihr Tv schauen wenn nur der Schlüssel steckt? Bei mir gehts nur wenn Motor läuft..
mfg
-
Ah was ich überweise häufig nach DE und dank SEPA hab ich kleine Gebühren.. Ausserdem kann auch HansFrank das ganze Geld überweisen und wir geben meine Adresse als Empfänger an, das spielt doch keine Rolle
Eine Lösung findet man immer wenn man will!
mfg