HansFrank wart doch mal den Montag ab, die meisten sind am Wochenende nicht Online Deinen letzten Post hab ich nicht verstanden, also 8% Mwst. sind fix in der CH! Zollgebühr muss ich nachfragen wird aber wahrscheinlich ähnlich wie in DE 5% sein..
Marcel habs gar nicht anders erwartet exzellenter Bericht Ich komme dich aufjedenfall mal in Luxemburg besuchen.. Kann man Preisnachlas erwarten wenn sich jetzt z.b 2 Autos für einen Samstag anmelden?
Aus der Schweiz dann wieder nach DE schicken wird aber teurer. Glaube 16€.
Nope Da brauchst du dir keine sorgen machen.. Ich wohne 5min vom DE Zoll! Ich würde rüberfahren und die Pakete in Deutschland bei DHL oder so für 6.90€ aufgeben.. Aber wie gesagt das ist nur eine idee, wir können auch nach DE bestellen...
Aha okay ja das kann ich verstehen gibt viele die das so sehen.. War auch der Überzeugung bis ich meinen ersten Automaten gekauft habe Mit Schaltwippen einfach ein Traum
Mann soll nicht vergessen das Alpina alles legal getunt hat Sonst hätte man da locker noch mehr Leistung rausholen können wie wir von einigen Usern hier wissen
Irgendwie ist der Wagen aber nicht halbes und nichts Ganzes, Sportautomatik -.- nicht gerade ein Leichtbau und von aussen sieht er fast schon nach nem Rundkursjäger aus. Das Konzept passt m.M.n einfach nicht. Klar, man kleckert auf hohem Niveau aber Alpina muss dem pot. Käufer überzeugen, warum dieser Wagen genau das Richtige ist. Das wird mit den oben genannten Punkten schwer.
Alpinas Switchtronic hat von 0-100km/h 4.5s nicht mal der M3 e92 mit DKG ist da schneller! Soviel dazu
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir machen es wie Alpina_B3_Lux es uns geraten hat! AR-Design schickt alles an eine Adresse und macht uns 2 Rechnungen, 1 x 1500$(15x100$) und 1 x 9585$(15x639$).. Bei der Sendung kleben Sie denn Rechnungsbeleg von 1500$ drauf und wir zahlen 215.66€(mwst.) und 56.75€(zoll) anstelle von 1593€(mwst.) und 419.40€(Zoll) Wenn ich mich nicht verrechnet habe spart so jeder 115.99€ Ich verstehe nicht wieso gewisse so viel Angst haben, denkt Ihr wirklich der Zoll hat Zeit jedes Paket am Zoll zu öffnen und im google zu suchen?? Ausserdem sollte sich nur der Besteller wenn überhaupt sorgen machen.. Sonst können wir es auch zu mir in die CH bestellen ist dann sowieso nochmal günstiger wegen 8% mwst.
wooderson wieso müllst du jedem Thread mit deinen Alpina Vergleichen zu?? Egal um welches tuning es beim N54 geht(jb4, cobb, Tuner etc.) Kauf dir doch einen Alpina wenn er dir so gefällt! So etwas kann ich einfach nicht verstehen..