Wie wäre es bei COBB direkt anfragen?? Die haben mir geschrieben ich könne auch direkt bei dennen einkaufen
mfg
""
Wie wäre es bei COBB direkt anfragen?? Die haben mir geschrieben ich könne auch direkt bei dennen einkaufen
mfg
Wurde schon mehrfach verbaut ich habs z.b. Passt alles, du brauchst nur neue Mufu.. Steht alles im Thread!! Lies ein wenig bevor du fragst..
mfg
hahaha immer wieder amüsant soetwas zu lesen! Blasphemie wie kann ein 335i es wagen schneller und besser als ein M oder Alpina zu sein.. Sobald einem die Argumente ausgehen kommen aussagen wie Gebrauchtwagenpreis und M bleibt M Für viele Sachen zahlt man einfach nur den Namen, dadurch sind Sie aber nicht gleich besser..
mfg
1000€ was für ne Frechheit
HansFrank du kannst versuchen die Händler gegeneinander auszuspielen
Bedank dich für das Angebot und schreib ein anderer bietet dir 720$ pro Stück oder so..
mfg
http://www.cobbtuning.com/Pro-Tuners-s/70681.htm
Hier sind alle Offiziellen Verkäufer! Ist sogar einer aus Deutschland dabei
lg
HansFrank AR ist bis jetzt ja am günstigsten 562€
Versandkosten können Sie uns wirklich schenken! Ich würd halt mal anfragen ob wir in 2 Teilen wegen dem Zoll zahlen können.. Also 1x 1500$ mit Beleg wie Alpina_B3_Lux uns geraten hat..
mfg
Das tut mir echt leid zu hören
Wieso holst du dir nicht eine 2 Meinung ein? Wird bestimmt nicht günstig aber immer noch besser wie das Auto wegwerfen.. Du hast so viel Geld und Liebe reingesteckt
mfg
Also ich rate dir zum Carbon Spoiler vom Felix!! Bin wahrscheinlich der einzige, aber ich hab selber die M3 Lippe auf meinem e92, find Sie mittlerweile zu klein Vorallem wenn du dir später vieleicht mal die Flaps dranbauen willst..
mfg
Hast du die USB Buchse schon? Kuck sie dir mal genau an.. Links und rechts sind so V Klammern.. Wenn an der Seite drückst springt er oben raus.. Ruhig kräftig drücken, kann nicht kaputt gehen
mfg
Kann mir jemand sagen wieviel mwst und zoll in % sind?? Also Mwst müsste in DE 19% sein, das sind bei 100€ Warenwert +19€ Aufschlag.. Was kommt noch dazu?
mfg