Beiträge von 340i

:applaus::applaus:
    so etwas ist immer schön zu lesen ;)

mfg

Gefällt mir :thumbsup: Da freue ich mich jetzt umso mehr auf mein zukünftiges COBB..
    Wenn du es dir leisten kannst und willst kannst du gerne noch mal mit Sport auf den Leistungsprüfstand ;)

mfg

Ok, ist für mich in sofern interessant, da es ja anscheinend die Möglichkeit gibt nur mit LLK die 400 zu erreichen.

Nur hätte ich das gerne erstmal von nem Prüfstand.

Wieso ist es so wichtig genau 400Ps zu haben ?( Denkst du du wärst unglücklich mit 390PS, ich wage zu behaupten du spürst denn Unterschied nicht ;) Das gute daran ist ja, wenn du in einem halben Jahr, doch mehr Leistung willst, kannst du dir immer noch DP's einbauen und Kennfeld anpassen ^^
    Ausserdem erscheinen mir die 400PS mit LLK realistisch.. jjo213 hat mit Stock 335i Cobb Stage 1 Aggressive 380PS und 580NM :thumbsup:
    335i Cobb AP Stage 1 Dyno

mfg

HansFrank und Lorddrinkalot lest euch mal den Thread über COBB AccessPort durch.. Ich glaube das ist etwas für dich! Ich werde mir das selber bestelln.. Kostet ca. 900$ und du kannst je nach Hardware verschiedene Maps fahren, läuft alles über OBD Tuning ^^

mfg