Beiträge von _SR_
-
-
-
-
-
-
-
Marcus
Eins-A kommt doch mit seinem Brüllwürfel, da haste dann zwei Brüller zur Auswahl -
-
Sehe das Thema "Vollausstattung" ähnlich, manchmal hat man das Gefühl das jedes Auto mit Leder, Klima und Navi = voll ist
Wobei ich das für mich etwas differenzierter sehe...eine Standheizung ist für mich z.b. kein Teil einer Vollausstattung, einfach weil es zu speziell auf einen bestimmten Einsatzzweck = Laternenparker ausgerichtet ist. Und zusätzlich wird man niemals alle Kreuze machen können weil sich bestimmte Ausstattungen gegenseitig ausschliessen, beim F30 z.B. Stoff/Alcantara vom M-Paket (für mich tausendmal schöner als das langweilige Leder) mit Sitzheitzung hinten...gibts nicht. Früher, als es nur 10 Extras auf der Liste gab, war es einfacher, aber heute, mit Büchern als Preislisten, ist es ziemlich schwer eine echte Vollausstattung überhaupt erstmal zu definieren
Grüße
Sven -
Tjo, wenn ich mir die Autos bei meinem Stamm-BMW-Haus anschaue...die haben fast alle 8-10 Monate, rund 22-25tkm, sind voll bis übervoll und sind sehr akktrativ bepreist.
Von seinen rund 100 Gebrauchten dürften locker 50-60 Autos Ex-mietwagen sein. Wenn die so schlimm wären dürfte der ja die Werkstatt voll mit den Kisten haben...hat er aber komischerweise nicht
Grüße
Sven