Ja nur zu welchen Preisen! Da hört wohl das Vertrauen auf...
Beiträge von Habedere
-
-
Tach
hat jemand nen zuverlässigen Shop für mich wo ich ATE Beläge für die HA bekomme und Sensoren dazu?Vorschlag:
Beläge 55+5 euro
http://www.ebay.de/itm/ATE-BRE…teile&hash=item5d304fa711Sensoren ...
mfg
-
Tach,
hab meinen seit juli diesen Jahres angemeldet. Jetzt soll er 100 euro teurer werdenHaftpflicht R7 TK18 SF10 45% -> 165euro
VK 300SB mit TK 150SB
R6 TK 22 SF10 50% -> 289,75macht jetzt 455,61 halbjährlich
mal sehen ob ich auf Anhieb noch ein besseres Angebot finde
-
Hmmm, und ich traue mich nichteinmal bzw. komme mir doof vor wenn ich Tagsüber meine Standlichtringe anmache.
Ich überhauptnicht! Wann wird einfach besser erkannt... und es müssen ja auch nicht immer die Xenon angeworfen werden
Ich bin von Beleuchtung am Tag definitiv überzeugt. Egal welcher Art.
Wobei Nebler am Tag schon nach Poser aussehn -
Leider nicht.Bin noch nicht zum montieren gekommen
Tach,
und gibts schon Erkenntnisse zu den Belägen? -
Ahh Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
PS: ein Link zu nem Shop wo ich den kompletten Satz in guter Qualität bekomme wäre nett
Habe über die ATE Ceramic Beläge gutes gelesen... -
Hallo,
beim Tüv sagte man mir kürzlich das meine Beläge hinten auch demnächst gewechselt werden müssen, obwohl laut Anzeige noch einiges drauf sein sollte.
Das Argument mit der Traktionskontrolle gibt wohl Sinn!Meint Ihr ich sollte die noch vor dem ersten Schnee machen lassen?
Angenommen die Beläge sind runter, kommt da vorher noch eine Warnung? Oder gehen die gleich voll auf Eisen?mfg
-
Tach,
ich fahre auch sein ein paar Monaten nen 325i. Vermeide eigentlich Kurzstrecken - aber wenns nicht geht, gehts nicht. Dann hätte es kein Auto werden sollen
Zur Arbeit fahre ich knapp 8km einfach. Den ganzen Sommer (solang es nicht regnet) fahre ich mit dem Rad und jetzt im "Winter" auch schon erste Versuche^^
Hydtrostösel klackern habe ich bisher einmal bemerkt. Hätte nicht gedacht dass das wirklich so laut ist! Da ich aber auch rund alle 2 Wochen 80km am Stück fahre
und wieder zurück, denke ich einfach mal das sich hier alles in Grenzen hält...
Nächste Schritt mein Gewissen zu beruhigen wird ein 0W-40 Öl sein...mfg
-
Mal eine Frage am Rande... was hast du vorher gefahren?!
Nen Trabbi?^^ -
tach,
hatte das Problem auch. Bei mir wurde der Antriebsflansch gewechselt. Nun passts...mfg