Beiträge von Habedere

Ja, richtig, ist Serien-/Standard-Größe bei 330d, 330i, 335d und 335i, darunter nur bei den Behörden-/Sondereinsatzfahrzeugen. Also wenn nicht umgetauscht wird, dann schon noch Verkaufsmöglichkeiten. ;)

Hallo,
    kann die Beläge nicht mehr zurück geben :(
    Hat jemand einen offiziellen Link das die von mir bestellten Beläge auf die 330er und 335er BMWs passen?
    Wäre vll etwas verkaufsfördernd ;)
    Ansonsten könnt ihr euch bei Interesse melden :D (Marktplatzlink)

mfg

Ja, richtig, ist Serien-/Standard-Größe bei 330d, 330i, 335d und 335i, darunter nur bei den Behörden-/Sondereinsatzfahrzeugen. Also wenn nicht umgetauscht wird, dann schon noch Verkaufsmöglichkeiten. ;)

Ahh das sind doch zwischendurch mal gute Neuigkeiten ;)
    Würdet Ihr mir jetzt die ATE Beläge mit Originalen Scheiben Empfehlen?

mfg

Verdammt... da siehts mit weiter verkaufen wohl schlecht aus. Mal schaun ob ich die doch noch zurück geben kann. Aber nach 10 Wochen :cursing:

So wie ich das jetzt auf den letzten Seiten gelesen habe, werden die Beläge wohl doch nicht so recht empfohlen in Verbindung mit den Originalen Scheiben.
    Da werd ich dann evtl bei den Originalen bleiben...

Uhhh F*** :(
    Aber in den Beschreibungen ist ja genau mein Modell drin gestanden. Was für ein Fahrzeug mit genau den selben Daten hat
    denn dann erhöhte Nutzlast?!

Das blöde ist nur das ich die Dinger schon lange hier rum liegen habe - da siehts wohl schlecht aus mit zurück geben :(
    Schrauber meinte eben die seien zu groß.

Der 13.0460-7225.2 müsste der Standard-Belag sein. Ceramic-Version ist m.E. der 13.0470-7225.2.
    Bitte vor Bestellung nochmals checken, auch wegen den Preisen.
    Guten Einbau und dann viel weniger Alu-Räder waschen (nur mit den Ceramic) wünscht

GT250

Hallo Leute,
    hab da ein kleines Problem. Habe wie empfohlen die 13.0470-7225.2 bestellt bzw. bestellen lassen. Nur sagt mir mein Schrauber jetzt das die nicht passen!

Kann mir jemand sagen wo hier der Haken ist?!^^

BMW 325i N52 06er Hinterachse

Meiner ist auch seit gut 2 wochen zu gefroren^^ hab ihn im Sommer gekauft und bin scheinbar von einer winterfesten Mischung ausgegangen :(
    Bekomme ihn in der Garage auch nicht ganz aufgetaut.
    Hoffe das kein weiterer Schaden entstanden ist...

PS: es wird auch bei Hebelbetätigung nicht gewischt! Das halte ich mal für ein gutes Zeichen ;)

Ähhh bei denen finde ich ehrlich gesagt die Beläge nicht mal^^

Edit: gefunden :)

13.0460-7225.2
    Bremsbelagsatz, Scheibenbremse
    von ATE
    Gebrauchsnummern: 607225, 23550, 23551
    Eigenschaften
    Breite 1 [mm]: 123mm, ab Baujahr: 03/2010, Höhe 1 [mm]: 58mm, bis Baujahr: 02/2010, Nutzlast: für erhöhte Nutzlast, Breite 2 [mm]: 123mm, Nutzlast: für erhöhte Nutzlast, Einbauseite: Hinterachse, Höhe 2 [mm]: 59,2mm, Einbauseite: Hinterachse, Dicke/Stärke [mm]: 17,3mm, Verschleißwarnkontakt: für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet, Verschleißwarnkontakt: exkl. Verschleißwarnkontakt, Bremssystem: ATE, Prüfzeichen: E1 90R-011115/904, Prüfzeichen: E1 90R-011372/019
    Preis- und Verpackungsinformationen
    Verpackungseinheit: 1 Preiseinheit: per 1 ME Mengeneinheit: Stück EAN-Nr.: 4006633311496
    Artikelstatus: Normal

46 euro :) top!

24.8190-0265.2
    Warnkontakt, Bremsbelagverschleiß
    von ATE
    Gebrauchsnummern: 620265
    Eigenschaften
    Warnkontaktlänge [mm]: 1086mm, bis Baujahr: 02/2010, Nutzlast: nicht für erhöhte Nutzlast, Nutzlast: für erhöhte Nutzlast, benötigte Stückzahl: 1, Einbauseite: Hinterachse
    Preis- und Verpackungsinformationen
    Verpackungseinheit: 1 Preiseinheit: per 1 ME Mengeneinheit: Stück EAN-Nr.: 4006633341257
    Artikelstatus: Normal

9 euro :)

passen ja für mich oder? das mit dem Baujahr verwirrt etwas...

PS: http://www.profiteile.de ist genau so aufgebaut wie fuerst, nur die Beläge gibts nochmal 4 euro billiger. Bei gleichem Versand ;)