Beiträge von RolandR

Stimmt es eigentlich das man bei den neuern (Bluetooth,USB) einfach nurmehr ein kabel vom USB anschluß nach vorne legen muß und schon hat man USB...
    Da mein Professionel dezente Probleme hat würd ich mir wenn gleich ein neueres holen und gleiczeitg USB nachrüsten oder muß da wieder was codiert werden???
    Mir gehts dabei rein nur um USB Bluetooth brauch ich nicht...

Würde mich auch interessieren, auch wenn ich kein USB brauche.

wenn Du das BMW Hifi System hast, dann muss das Radio auf Hifi codiert werden. Ausser Du bekommst zufällig eines welche schon dafür codiert ist.

Tatsächlich? Ist sowas sehr aufwändig?
    Also LT meiner VIN habe ich das S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM HiFi speaker system
    kann mir einer sagen was das eigentlich genau ist? Blz wo sind die Boxen? Ich bemerke nur die Hochtöner im Eck des Spiegels und die etwas größeren Lautsprecher in den Türen.

Hi Leute!

Habe vor mein Business für ein Professional einzutauschen. Angeblich soll dies ja vom Sound etwas bringen, und da im Fahrzeug schon das HiFi System verbaut ist, und ich bei einer Probefahrt mit dem Professional einen guten Eindruck hatte, möchte ich dies nun angehen.

Frage: Wo am besten kaufen?

SOWAS wirkt mir ziemlich gefährlich?

Auto ist wein 01/2012 BMW 320D Touring Efficient Dynamics.

Danke!

wie immer einfach die Autoseiten jeden Tag checken ! Habe ich auch ein fast halbes Jahr gemacht mit schönem Ende ^^ ebefalls Import :thumbsup:

wenn ihn um 22.500 bekommen hättest würdest aber über dein Budget kommen ;)

viel Glück beim finden :thumbup:

Warum? für einen 318d bzw. 320d ED zahle ich zwischen 900€ und 1100€ nova&co2 +130 Überstellungskennzeichen +160 Eintragung in die DB

Hi Leute!

Suche nach einem 318d idealerweise BJ 2011 um ca. 23 - 24T€
    oder einen 320d Efficient Dynamics Touring BJ 2011 je nach Verfügbarkeit. (Sind ja noch ziemlich selten)
    Mehr als 120g CO2 sollten wegen Import nach Österreich nicht sein.

Hat jemand von euch Ahnung wo ich ein solches Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis finde?
    Hätte bereits einen 318d in München um 22,5T€ gefunden. Wurde mir aber leider vor der
    Nase weg verkauf. Jetzt habe ich kein Auto :(

lG Danke

jup... würde einen Unterschied beim Import von DE nach AT machen. Da ich dort österreichische NoVa nachzahlen müsste (Dort ist der Verbraucht die Grundlage).

Sonst wäre ich schon auf 318d. Wobei man sich beim Importieren schon 3, 4 T€ sparen könnte. + in DE ist der Markt einfach wesentlich größer.

Hey, Fast-Nachbar :)

Ja, werde ich auf jeden Fall noch machen. Wie gesagt eigentlich wollte ich ja einen 320er ED... aberaberaber
    a) als Touring kaum zu bekommen b) wesentlich teurer in Anschaffung und Versicherung
    da dachte ich, ob es sich nicht auch mit einem 316er leben ließe.

:) ja ist schon richtig. der 316er hat hald dafür den besseren Verbrauch. (Abgesehen eben vom 320ED Ed.)
    iDrive... hm, naja, ich glaube wenn ich mir mein iPhone dahin haltere bin ich auch happy.
    In der Mittelkonsole ist ja genug Platz. Man muss auch verzichten können. Sonst ist das Baukastensystem halt tödlich.