Beiträge von IdrisKGB

    Das heißt Sensor Leitung ist offen. Schau mal nach dem stecker. Oder Kabelbruch durch mader. Oder nur Sicherung. Schau mal im wds an welcher Sicherung der Sensor hängt und ckeck diese.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hi


    Habe seit Winter das Problem mit unruhigen Lauf und Drehzahlschwankungen direkt nach Kaltstart max 5 sek.
    Dachte es ist das gluhsteuergeraet oder glühstifte. Nun im Hochsommer bei 35 ºc das gleiche Problem. Fehlerspeicher ist leer.


    Tritt nur auf, wenn das Auto min 5-6 std. Standzeit hatte. Und auch nur beim ersten Start!


    Habe auch schon die Beiträge in angetreten Threads gelesen und bin nicht wirklich weitergekommen.


    Hat jemand einen Tipp?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Die ceramics haben viele im forum. Benutze bitte die suche.


    Bremsleistung und haltbarkeit ganz normal wie die standard.nur sollte man laut aussage von manchen diese nicht auf bmw bremsscheiben benutzen, sondern die von ate. Eine powerdisc ist nicht notwendig, did normalen reichen. Powerdisc hat Vorteile bei Nässe. Aber die akkustik nei bremsen ist laur aussage von manchen user nicht gut.


    Vorteil von ceramics ist weniger bremsstaub.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Wenn du etwas Zuverlässigkeit willst hol dir einen Japaner. Honda oder toyota. Kamst du nix falsch machen. Bei civic vorsichtig, da Versicherung sehr teuer. Der yaris ist ein sehr gutes auto.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Habe ich mir auch gedacht.


    Habe im wds vorher nachgeschaut. Alle Sensoren und das gluhsteuergeraet hängen an der selben Sicherung F02. Der Sensor ist irgendwie defekt. Löst die 20A Sicherung und alle Sensoren fallen in dem Moment aus.


    Laut Werkstatt bin ich schon der dritte mit dem fehlerbild.


    Schon eigenartig. Naja hoffe dad wars jetzt auch. Nun kann ich auch zum TÜV.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2